1 Mànran in Deutschland

  • Silja
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #146220 von Silja
Mànran in Deutschland wurde erstellt von Silja
Mànran (vielen wohl noch von der Moor-Party und wegen Gary Innes bekannt) kommen im Rahmen des Irisch Hearbeat 2015 auf Deutschland-Tour.

Termine gibt es hier: Manran Gigs oder hier: Irish Heartbeat Dates

Where the ocean rolls abord the ship of souls
The healing wind blows so why crawl when we can run

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Edel D Angel
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #146412 von Edel D Angel
Edel D Angel antwortete auf Mànran in Deutschland
Das freut mich, daß sie 2015 nochmal in Deutschland sind.

Jetzt fteu ivh mich erstmal auf nächsten Mittwoch, da spielen sie im Ulmer Zelt.

Grüßle Edel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #146415 von corsa772
corsa772 antwortete auf Mànran in Deutschland
10.03.15 Langen Neue Stadthalle, unweit des Frankfurter Flughafens.
Danke das wird eingetragen.
Und das Irish Spring ist diesmal nicht am selben Tag im Rhein-Main Gebiet, 9.3. in Koblenz, 19.3. in Mainz.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von corsa772.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Edel D Angel
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #146521 von Edel D Angel
Edel D Angel antwortete auf Mànran in Deutschland
Hallo Folks,

bisher ging es in diesem Thread ja um die Termine von Manran im nächsten Frühjahr 2015.

Ich dagegen hatte gestern schon das Glück sie live zu sehen und dass sogar mal als Heimspiel :) .

Seit wohl Ende April freute ich mich schon riesig auf dieses Konzert und gestern war es dann endlich soweit.

Ich muß echt sagen, dass ich seit langem schon kein so gutes Konzert mehr gesehen habe. Ich stand in der zweiten Reihe und konnte somit das doch gut gefüllte Zelt gar nicht wirklich übersehen.

Hätte ich nicht schon gestanden, hätten sie von mir am Schluß mit Standing Ovations Beifall bekommen.

Wie lange sie genau gespielt haben, kann ich gar nicht sagen (hab nicht auf die Uhr geschaut), vielleicht ca. 2 Stunden mit ner kleinen Pause zwischendrin. Was ganz toll war, sie kamen zweimal für eine Zugabe auf die Bühne. Nach der ersten Zugabe ging obligatorisch das Licht an und einige der Zuhörer verliesen bereits das Zelt. Zu dem Zeitpunkt war die Stimmung im Zelt jedoch immer noch sehr emotionsgeladen. Da kamen Sie nochmals auf die Bühne und spielten nochmals ein bzw. zwei Songs.
Echt klasse die Jungs :) .

Anschließend konnte man sie noch beim Merchandising-Stand treffen, sich seine CDs signiren lassen und Smaltalk halten.



Es sind wirklich nette sympatische Jungs.

Hier noch ein Link mit einigen Bildern vom Veranstalter:
www.ulmerzelt.de/index.php?nav=10003-500...10-8438&tag=20140618


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Grüßle Edel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Edel D Angel.
Folgende Benutzer bedankten sich: eirinn78, uwe033360, Skye, corsa772, skyelark

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Edel D Angel
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #146546 von Edel D Angel
Edel D Angel antwortete auf Mànran in Deutschland
Tja, vor lauter strahlen ;-) hab ich beim Bericht doch tatsächlich was vergessen:

Am 18.06.2014 (sprich vergangenen Mittwoch am Konzert) haben haben Sie ihr 4-jährige bestehen gefeiert. Wir, das Publikum, durften ihnen dann ein Ständchen singen.

Gary hat dies mit seinem Handy aufgenommen und ist jetzt auf deren Homepage zu sehen.

Und es gibt noch weitere Bilder bei meiner Tagespresse:
www.swp.de/ulm/bilder/cme1207887,1556285

Grüßle Edel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Edel D Angel.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #146588 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Mànran in Deutschland
Edelchen du hättest dich besser zwischen Gary und Ewen stellen können ;) Dann wärt ihr ein bisschen von der Größe her sortiert gewesen ;) Hoch - runter-hoch - runter ....

Ich habe Manran ja am 14.6. beim Irish Folk Festival in Poyenberg wieder gesehen. Auch wenn der Auftritt etwas kurz war (alle Bands haben etwas über ne Std. gespielt ? ) es war Klasse, wie immer ;) Wir sind direkt nach dem Einlass zur Bühne und haben unsere Plätze in der 1. Reihe gesichert. Coast standen noch auf der Bühne und machten Soundcheck, die Jungs von Manran warteten auf der Bühne seitlich auf ihren Soundcheck. Gary winkte mir zu und als Norrie seine Gitarre stimmte und dann mal kurz nach oben schaute und zu uns in die 1. Reihe rief er mir zu: Hi Britta Wie geht's? Happy Birthday ;)Bei Latha Math hat sich Gary halb kringelig gelacht. Ich hatte mir kurz vor dem Manran Auftritt einen Wrap gekauft. Wrap in der linken Hand, die Cam in der rechten und Gary hatte seinen Spass auf der Bühne ;) Er winkte mir und hatte auch was gesagt. Ich meine es war was von wegen Oh Film ? Tja Mr. Innes das ist feinstes Multitasking ;) Meinen Becher mit Cola hatte ich auf den Boden gestellt, das war mir dann doch zu viel ;) Nach dem Gig bin ich noch zu den Jungs ins Merchandise Zelt gegangen um mir meine 3 fehlenden Unterschriften auf meiner Schottland Flagge zu holen. Der "Neue" in der Band, Ryan kommt aus Irland und vor mir standen 2 Frauen die unterhielten sich mit ihm. Ich ließ ihn meine Flagge signieren, die eine Frau kriegte fast einen Herzinfarkt ;) OMG der ist doch aus Irland und das ist ne schottische Flagge ;) Ich habe auf der Flagge alle Bands aus Schottland unterschreiben lassen aber Ryan gehört nun mal zu Manran und dann darf der da auch unterschreiben auch wenn er ein Ire ist ;) Sonst dürften einige von den Chilli Pipers auch net unterschreiben da frag ich auch net wo die eig. herkommen ;) Die haben ja auch paar Amerikaner in der Band ;) Gary und Norrie gratulierten mir noch einmal ;) Manran hatten ein TV Team von BBC mit dabei. Die haben die Band 1 Jahr lang für eine Doku begleitet. Diese Doku wird um Silvester rum im TV ausgestrahlt. Das wird sicherlich ein guter Beitrag für Pleiten, Pech und Pannen oder Ups die Pannenshow, oder Bitte lächeln ;) die haben uns andauernd im Visier gehabt. Bevorzugt beim Essen, trinken, Nase putzen .... ;)

Ach ja auf einer uns sehr bekannten HP findet man von mir von Scocha, Manran und den Chilli Pipers ein paar bewegliche Bilder.

Übrigens ich bin 1978 geboren ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden