1 Praktikum

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 5 Monate her #54 von Anonymous
Praktikum wurde erstellt von Anonymous
Schottland-Praktikumsbörse gesucht
Hi! Auf der Suche nach einer Job- oder Praktikumsbörse Grossbritannien/ Schottland bin ich auf dieses Nordeuropaforum gestossen. Habe gerade mein Geschichtsstudium abgeschlossen, Schwerpunkte liegen auf Russland und Schottland, wo ich jeweils Auslandssemester gemacht habe. Für Russland gibt es haufenweise gute Informationsquellen im Netz über Jobs, Praktika etc. Aber Grossbritannien?? Ich suche fieberhaft gute, gängige Internetforen, die auch über dieses Forum hinausgehen und Jobangebote etc. beinhalten. Wenn irgendwer was in der Richtung kennt, bitte teilt es mir mit!
Danke und Gruss , Jan

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #98 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Praktikum
Hallo Jan!

Leider bin ich auch noch auf keine solche Internetseite gestoßen, allerdings gebe ich dir einfach den Rat, dich bei den Stellen, die dich interessieren würden, selbst zu bewerben. So habe ich das damals gemacht und es war überhaupt kein Problem einen Praktikumsplatz zu finden. Vorzugsweise solltest du dich in Aberdeen, Glasgow oder Edinburgh umsehen, diese Städte haben die meisten Möglichkeiten.

Viel Glück,
Troi

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #100 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Praktikum
Ja hab vielen Dank ich habe mir schon ein paar Adressen herausgesucht

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden