1 Schottland mit dem Wohnmobil

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 4 Monate her #52 von Anonymous
Schottland mit dem Wohnmobil wurde erstellt von Anonymous
Im nächsten Jahr ca. Juni möchten wir mit dem PKW bis Schottland fahren und dann ( wegen der Rechtslenkung )dort ein Wohnmobil mieten bzw. dort übernehmen. Ich finde leider nirgendwo Unterlagen, bei welchem Veranstalter man Wohnmobile für Schottland mieten kann. Oder ist es dort aus irgendwelchen Gründen nicht üblich,mit dem Wohnmobil zu fahren oder gibt es evtl. keine Campingplätze. Wir waren mit dem Wohnmobil schon in allen möglichen Ländern wie USA, Kanada, Alaska, Namibia usw. und finden diese Reiseart sehr schön. Wenn Sie irgendwelche Erfahrungen mit Wohnmobil in Schottland haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
Danke.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jahre 3 Monate her #109 von scote
scote antwortete auf Mit dem Wohnmobil durch Schottland
Hallo Michael.
Ich war dieses Jahr mit dem WoMO in Schottland. Von Edinburgh bis nach Ullapool im Norden, dann die Küste in Richtung Süden entlang, rüber nach Skye, auf dem Rückweg an Fort Williams vorbei durchs Glen Coe. Die nächste Tour ist im Sommer 2004 geplant. Allerdings nehme ich mein Auto mit, denn da bin ich die Pedalstellung (!!!) gewohnt. Mit dem Linksverkehr ist das nicht weiter schwierig, nur bei den Kreisverkehren brauchst Du Deinen Beifahrer, der aus dem Fenster schaut, weil Du nämlich den Verkehr der von rechts kommt, und Vorfahrt hat, nicht siehst.
Wenn Du oben eins mieten möchtest, versuche es mal bei Peter Storm -&gt; <!-- w --><a class="postlink" href=" www.scotland.de "> www.scotland.de
Slainté
Jörn

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden