1 infos zu schottischer geschichte?

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 7 Monate her #440 von Anonymous
infos zu schottischer geschichte? wurde erstellt von Anonymous
hey! ich suche dringend informationen zur schottischen geschichte, vor allem was die schlachten von bannockburn, culloden und die highland clearences betrifft.. wenn ihr irgendwelche seiten auf deutsch empfehlen könntet wäre das super.. *g
schon mal danke im voraus! liebe grüße

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 5 Monate her #1158 von highlandfee
highlandfee antwortete auf Re: infos zu schottischer geschichte?
Hallo Mary,
schau mal unter <!-- w --><a class="postlink" href=" www.scoteire.de/schottland/A-Z/history/index.htm "> www.scoteire.de/schottland/A-Z/history/index.htm oder unter www.schottlandportal.de "> www.schottlandportal.de speziell für Bannockburn geh auf www.clanofthefourkingdoms.de/GescichteBannockburn.html "> www.clanofthefourkingdoms.de/Ges ... kburn.html der rest den ich hier wüßte ist auf Englisch. Falls Du noch fragen hast meld dich und ich versuch sie Dir zu beantworten.
liebe Grüße

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
"Mark Twain"

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 3 Monate her #2101 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: infos zu schottischer geschichte?
auch unter [url:1jzgnkz3]http&#58;//www&#46;schottlandgeschichte&#46;de/[/url:1jzgnkz3] findest bestimmt was

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
19 Jahre 3 Monate her #2102 von Anja
@Katharina!
Dein Tipp war prima, danke!
Toll ist, dass sich auf der Seite auch noch mal eine "schottische Fernsehezeitung" befindet.

Für Karstens Tipps bin ich ja auch dankbar, aber doppelt hält besser.

L.G. Anja

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden