1 Mietwagen für Junge

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 8 Monate her #245 von Anonymous
Mietwagen für Junge wurde erstellt von Anonymous
Ich bin zurzeit im Begriff, den Herbsturlaub für drei Freunde und mich zu planen. Wir haben vor, mit dem Zug von London nach Edinburgh zu fahren und von dort zehn Tage mit einem Mietwagen durch Schottland zu kurven.
Eine Überraschung waren für michdie eher restriktiven Mietbedingungen in Grossbritannien. Währenddem ich als 22jähriger schon in der Schweiz, Italien und Spanien ein Auto mieten konnte, ist in Schottland häufig ein Mindestalter von 23 Jahren gefordert (AVIS, Europcar, Hertz, Arnold Clark, Thrifty). Bei National Rental Car könnte man zwar ein Vauxhall Corsa mieten, aber ich finde dieses Fahrzeug für vier ausgewachsene Jungs mit Gepäck nicht gerade sehr "suitable". Des weiteren gäbe es diverse Internetportale, welche keine spezifischen Altersbeschränkungen haben (zum Beispiel <!-- w --><a class="postlink" href=" www.holidaysautos.com "> www.holidaysautos.com ), doch bin ich mich derer Verlässlichkeit nicht ganz sicher.
Weiss evtl. jemand einen lokalen Vermieter in Edinburgh, der keine solche Beschränkung kennt, oder hat jemand selber schon diese Erfahrung gemacht? Generelle Tipps zum Mietwagenurlaub sind selbstverständlich auch willkommen. Herzlichen Dank!

samuel

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #247 von scote
scote antwortete auf Re: Mietwagen für Junge
Starte mal eine Anfrage an Peter Storm unter <!-- e --><a href="mailto:mail@scotland.de">mail@scotland.de. Der vermittelt von Deutschland aus Mietwagen in Schottland. Ist extrem günstig, da er noch garantierte Vorjahrespreise hat, während in Schottland selbst dieses Jahr die Preise stark angezogen haben. Wie das dann allerdings mit der Altersbeschränkung ist weiß ich nicht, das kann Peter Dir aber sagen.
Gruß
J

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden