1 Fährverbindungen

Mehr
19 Jahre 10 Monate her #232 von Potheen
Fährverbindungen wurde erstellt von Potheen
Hat jemand eine Ahnung was besser ist frühzeitig Tickest buchen oder doch dann last minute schauen, was noch frei ist ?
Wir wollen mit dem Motorrad nach Schottland. Am besten möglichst gleich nach Schottland, so dass wir nicht noch viel durch England düsenmüssen.
Gru? Kai

Slainté

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 10 Monate her #234 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: Fährverbindungen
Hallo Kai!

Ich gehöre zu der Spezies Schottlandreisender, die ja eher frühzeitig buchen und dann meistens draufzahlen. Aber ich weiß, dass bei Reisen zur Hauptsaison die frühe Buchung immer empfohlen wird.

Troi

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden