1 EASYJET???

Mehr
20 Jahre 2 Monate her #169 von saoirse
EASYJET??? wurde erstellt von saoirse
Hallo,
ich habe gehört das die Fluglinie Easyjet auch von Deutschland nach Schottland fliegt, weiß jemand etwas genaueres???

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 1 Monat her #175 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: EASYJET???
Hallo,

also soweit ich weiß kann man von Berlin Schönefeld nach Newcastle fliegen, das ist aber schon der nördlichste Punkt den man von Deutschland aus erreicht.
Ansonsten müsste man erst nach London Luton von Berlin Schönfeld oder Dortmund aus, und kann dann von dort aus nach Aberdeen weiterfliegen.

Mfg Gumtreedingo

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 1 Monat her #176 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: EASYJET???
... also zumindest gilt das für Easyjet, mit Germanwings zum Beispiel kommt man von Köln/Bonn nach Edinburgh...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
20 Jahre 1 Monat her #178 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Re: EASYJET???
oder von Amsterdam nach Glasgow

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden