1 Year of Stories 2022

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #171913 von Helen Scozia
Year of Stories 2022 wurde erstellt von Helen Scozia
Im nächsten Jahr ist in Schottland das "Year of Stories". Dazu gibt es diese wunderbare Einführung. Wäre so schön, wenn man dabei sein könnte, aber vermutlich bleibt es ein Traum. :-]

youtu.be/iboPv2E4_y4
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Glenrosa, elise, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #171914 von Glenrosa
Glenrosa antwortete auf Year of Stories 2022
Oh, dass ist interessant.
In diesem Zusammenhang könnte ich das Runrig Musical verstehen. Persönlich werd ich mich um das Musical aber nicht kümmern.
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #171918 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Year of Stories 2022
Danke, Helen, das Year of Stories klingt spannend. Ich wäre im nächsten Jahr gerne dort. Mein letzter Aufenthalt in Schottland (im Oktober 2019) ist auch schon viel zu lange her, aber solange Corona ist, traue ich mich nicht, dort einen wirklich entspannten Urlaub zu verbringen.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden