1 Brexit - jetzt bin ich auch persönlich betroffen...

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
5 Jahre 33 Minuten her #166094 von SMart
Do, 25. Apr · 20:15-21:00 · ZDFinfo
Angriff auf die Demokratie - Wurde der Brexit gekauft?

Eine 45-minütige Fassung der Dokumentation „Angriff auf die Demokratie - Wurde der Brexit gekauft?“ sendet ZDF Info am Donnerstag, 25. April 2019, 20.15 Uhr, sowie am Donnerstag, 2. Mai 2019, 14.00 Uhr. „Frontal 21“ berichtet bereits am Dienstag, 19. März 2019, 21.00 Uhr, über das Thema „Die Drahtzieher des Brexits - Dubiose Geldgeber“.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gedudelsack
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dudeldidudeldidum
Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #166095 von Gedudelsack
Im ersten Beitrag hier schrieb SMart vor mehr als sechs Monaten: "Ich persönlich glaube noch, dass der Termin verschoben wird und der Brexit aufgeweicht wird. In spätestens 6 Monaten wird mehr Gewissheit da sein..."

Schön wär's... :lol: :P ;-)
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Gedudelsack.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166097 von corsa772
3x auf die Fresse und immer noch im Amt.
Ich fasse es nicht.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #166098 von Bine SG
Ich bin selbst überrascht, immer noch aus Überzeugung anglophil zu sein.
Zum UK gehören ja außerdem noch die Schotten, und das verstärkt meine Schwäche für die Insel zusätzlich.
Was da gerade läuft, hat mit so vielen normalen Briten nullkommanix zu tun. Das muss ich mir immer wieder klarmachen.
Am besten sollten die Briten Ihr unsägliches Parlament einmauern und einen einbruchssicheren Deckel obendrauf machen.
Am Anfang hat das realitätsferne Geschwätz der britischen Politiker noch genervt, dann hab ich es nicht mehr hören können, und inzwischen würde ich darüber lachen, wenn nicht das Leben so vieler netter Leute davon beeinträchtigt würde.
Ich hatte wunderbare Arbeitskollegen in England, die vom Ausgang des Referendums völlig erschlagen wurden. Sie waren nicht wählen gegangen, weil sie niemals für möglich gehalten hatten, dass es einen Brexit geben kann. Blöder Fehler.
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von Bine SG.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166100 von Ceann Trá
Wir können nur selbst draus lernen: man muss ja nicht aktiv in die Politik gehen, aber wenigstens zu allen Wahlen und Abstimmungen. Auch wenn das Parteienangebot alles andere perfekt ist: besser eine Demokratie mit Macken als zulassen, dass ein paar Idioten freie Hand bekommen.

... such little lives we lead ... (Runrig - In Search of Angels)
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Andreas, Wolle, stavanger, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166137 von scoteire
Heute diese Schottland Seite gesehen (als Werbebanner) als Antwort zum Brexit.
www.scotland.org/
Folgende Benutzer bedankten sich: elise, Wolle, OldLockKeeper, Lady of Lochaber, Ceann Trá

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden