Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Brexit - jetzt bin ich auch persönlich betroffen...

Brexit - jetzt bin ich auch persönlich betroffen... 22 Jun 2019 16:21 #166748

  • OEdystopia
  • OEdystopias Avatar
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Beiträge: 557
  • Dank erhalten: 349
Nach dem Rücktritt von May und vorangegangenen internen Wahlen kämpfen nun Jeremy Hunt und Boris Johnson um die Stimmen der Parteimitglieder und den Parteivorsitz der Tories / Posten des Premiers. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Brexit Ende Oktober tatsächlich vollzogen werden kann. Johnson versprach bislang, zur Not auch ohne Deal auszutreten, aber wenn es eines gibt, was das Parlament wohl gar nicht will, dann ist das ein Brexit ohne Deal. Ohne ein (möglicherweise neugewähltes?) Parlament wird auch ein Johnson nicht regieren können.

Langsam krieg ich Kopfschmerzen bei dem Thema...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory