1 Brexit - jetzt bin ich auch persönlich betroffen...

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #168050 von SMart
Ich wünsche allen Briten, dass sie nach der morgigen Wahl eine Zukunft haben werden!
Vielleicht wird der Wahlsieg von Mr. Johnson doch noch verhindert und das Ergebnis ist nicht wieder 50,1 zu 49,9...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #168058 von scoteire
Mit dem Wahlsieg von Boris ist der Brexit klar.

Mal schauen wie die Entwicklungen in Sachen neues Referendum in Schottland werden (die schottischen Nationalisten haben ja einige Sitze hinzugewonnen). Auch die Nordirland Frage ist hochinteressant, wenn nicht sogar leider eher brisant
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andreas, elise, stavanger, Lady of Lochaber, Ceann Trá

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #168378 von Bine SG
Heute ist es so weit. :-(
Irgendeiner der Offiziellen hat wohl etwas gesagt wie: Ihr verliert einen schlechten Mieter, gewinnt aber einen guten Nachbarn.
Hoffentlich finden wir alle zu einer entspannten, gut nachbarschaftlichen Beziehung mit der Insel.
Obwohl ich definitiv - nach wie vor - anglophil bin, hat sich durch dieses unnötige Drama ein kleiner Stachel in meine Gefühle für das Inselvolk geschlichen.
Meiner Ansicht nach kann die Menschheit nur verlieren, wenn sie mühsam erkämpfte Bande achtlos zerschneidet.
Wie traurig.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, elise, OEdystopia, Ceann Trá

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #168379 von OEdystopia
Donald Tusk hat mal gesagt, als May Artikel 50 auslöste: „There‘s no reason to pretend this is a happy day.“

Letzten Samstag war ich bei einem aus GB stammenden lokalen Kabarettisten, der seit Jahren in Deutschland lebt, habe sein Programm „Immernoch - kein Exit vom Brexit“ besucht. Er bezeichnete dies als seine ganz persönliche Therapie gegen den Brexit. Sein Schlusssatz blieb hängen:

„Hinter dem Brexit ist eine Leere, die wir mit Hoffnung füllen müssen.“

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Bine SG, Ceann Trá

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #168388 von elise

Bine SG schrieb: Heute ist es so weit. :-(
Irgendeiner der Offiziellen hat wohl etwas gesagt wie: Ihr verliert einen schlechten Mieter, gewinnt aber einen guten Nachbarn.
Hoffentlich finden wir alle zu einer entspannten, gut nachbarschaftlichen Beziehung mit der Insel.
Obwohl ich definitiv - nach wie vor - anglophil bin, hat sich durch dieses unnötige Drama ein kleiner Stachel in meine Gefühle für das Inselvolk geschlichen.
Meiner Ansicht nach kann die Menschheit nur verlieren, wenn sie mühsam erkämpfte Bande achtlos zerschneidet.
Wie traurig.


Dem kann ich mich nur anschließen!

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG, Ceann Trá

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #168433 von OEdystopia
Bin auf Twitter auf dieses kleine Interview der BBC mit Donald Tusk zum Thema Brexit / schottische Unabhänigkeit aufmerksam geworden:

www.bbc.com/news/uk-scotland-scotland-politics-51342714

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von OEdystopia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden