1 Brexit - jetzt bin ich auch persönlich betroffen...

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
5 Jahre 5 Tage her - 5 Jahre 5 Tage her #166196 von stavanger
so...hab dann heute mein vorerst letztes Paket Richtung Wales weggebracht....das war spannend.

Grundproblem: nur noch heute und nur noch DHL...

erst in der 3ten DHL Filiale - nicht Shop - wollte man das Paket überhaupt annehmen...die halbe Größe des Erlaubten, aber mit auch erlaubten 31 KG war denen zuviel....Servicewüste Deutschland :-(

Der Shop der es dann angenommen hat...da haben sie mich gefragt wie es denn ab morgen weitergeht....

muss ich das verstehen???
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Tage her von stavanger.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 5 Tage her #166198 von corsa772
Es weiss ja keiner wie es weiter geht.
Weder PM May, noch der Mensch im Paketshop.
Leider fehlt es der Premierministerin an Mut den ganzen Mist abzusagen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
5 Jahre 5 Tage her #166199 von stavanger
und Mutti weiß auch nichts...also die in Berlin....

jedenfalls gibt es aus der Ecke ja nun mal gar keine Info........

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
5 Jahre 3 Tage her - 5 Jahre 3 Tage her #166213 von OEdystopia
Die EU hat am 10. April einer flexiblen Gestaltung des Brexit zugestimmt. Sobald das Parlament den Austritt ratifiziert hat, kann das Vereinigte Königreich zum jeweils 01. des folgenden Monats geordnet die EU verlassen. Diese Option gilt bis zum 31. Oktober 2019.

Dieser Termin wurde gewählt, um einen Austritt zu ermöglichen, bevor die nach der Europawahl neu bestimmte europäische Kommission ihre Arbeit aufnimmt. Auch, wenn das auf der Insel wahrscheinlich keiner von den Brexetiers hören will, hätte GB immer noch die Möglichkeit, den Antrag auf Austritt nach Artikel 50 zurückzuziehen und zu bleiben. Ein zweites Referendum wird auch gefordert, aber das ist, solange May im Amt bleibt, eher unwahrscheinlich.

Ich denke, es kann auf gar keinen Fall eine Lösung sein, sich von einer Fristverlängerung für den Brexit zur nächsten zu hangeln.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Tage her von OEdystopia.
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166370 von OEdystopia
Großbritannien wird auf jeden Fall an den Europawahlen 2019 teilnehmen. Die Wahlen finden dort am 23. Mai 2019 statt, die deutsche Bevölkerung ist am 26. Mai 2019 zur Wahl aufgerufen.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #166393 von Bine SG
Wahlteilnahme UK:
Das war die logische Konsequenz aus dem neverending Brexit Drama.
Aber es ist U.N.S.Ä.G.L.I.C.H. :-||

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden