1 Tour of Britain (Radsport) startete heute in Edinburgh

Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #160761 von scoteire
In Großbritannien ist Radsport extrem beliebt und seit 2004 findet in jedem Jahr in dieser Form (Ähnliche Veranstaltungen gab es seit 1945) für 1 Woche die Tour of Britain statt. In diesem Jahr war Edinburgh (heute) Startpunkt. Die erste Etappe führte nach Kelso. Der Finalort ist in diesem Jahr Cardiff am kommenden Sonntag.

Hier ein paar Fotos aus meiner Radsport-Bildagentur "frontalvision" aus Edinburgh - ein paar mehr psote ich morgen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ein paar Fotos werde ich morgen noch posten. Alle der Tour of Britain könnt Ihr in den kommenden Tagen hier sehen:
www.frontalvision.com/gallery/Tour-of-Britain-2017/749/page1/

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, LochEarn, rannochstation

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160777 von rannochstation
Leider gibts davon keine TV Bilder.Normalerweise zeigt Eurosport übers Jahr gesehen sehr viele Radrennen.
somit ist es für mich neu,das auch auf der Insel eine derartige Veranstaltung abgehalten wird.
Die Kulisse von Edinburgh bietet augenscheinlich einen idealen Rahmen.Danke für die Impressionen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden