1 Windkraftanlagen in Schottland

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her - 9 Jahre 10 Monate her #146127 von Helen Scozia
Windkraftanlagen in Schottland wurde erstellt von Helen Scozia
Zufällig, weil ich für das Fotorätsel von alter schotte im Netz gestöbert habe, bin ich auf diesen Artikel von "MailOnline" gestoßen, der zeigt, wie die Landschaft in Schottland durch Windkraftanlagen immer mehr verändert wird. Jeder kann sich eine eigene Meinung dazu bilden, aber ich bin doch ganz schön erschrocken als ich die Fotos gesehen habe...

www.dailymail.co.uk/news/article-2176806...orever-turbines.html
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #146147 von SMart
SMart antwortete auf Windkraftanlagen in Schottland
Du hast recht, aber in Deutschland machen die Windmühlen das selbe mit der Landschaft... :-(
Aber lieber einer zerspargelte Hügelkette als ein AKW auf einer tektonischen Spalte . :shock:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #146149 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Windkraftanlagen in Schottland

SMart schrieb: Du hast recht, aber in Deutschland machen die Windmühlen das selbe mit der Landschaft...

Macht es das irgendwie besser?

SMart schrieb: Aber lieber einer zerspargelte Hügelkette als ein AKW auf einer tektonischen Spalte.

Dem stimme ich uneingeschränkt zu, dennoch macht es mich traurig, dass das Zupflastern der Welt mit den "Spargeln" die einzige Alternative zu sein scheint, die der Menschheit momentan einfällt...
:/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden