1 Urlaub mit Kids in Schottland

Mehr
10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #144943 von Mara123
Urlaub mit Kids in Schottland wurde erstellt von Mara123
Hi, wir fahren das erste Mal mit unseren 9 jährigem Zwillingen am den Loch Lomond und Umgebung. Wer hat Tips für Unternehmungen, die auch Kindern Spaß machen ?
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Mara123.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michaels
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144944 von michaels
michaels antwortete auf Urlaub mit Kids in Schottland
Glöen Afric ist toll zum Wandern, das Visitor Center für Nessi in Dumnadrochit ist auch toll gemacht. Urquhart Castle dürft ihr nicht vergessen.

Unsere Kids waren von der Gegend um den Loch Lommond immer begeistert.

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara123

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144945 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Urlaub mit Kids in Schottland
In Inveraray kann man das ehemalige Gefängnis besichtigen. Das soll sehr gut gemacht, lustig und spannend sein. Ich selbst war aber noch nicht dort, habe aber viel gutes drüber gehört.

Irgendwo auf der Ecke kann man bestimmt auch mit dem Boot/Schiff auf´s Meer rausfahren und Tiere beobachten. Das fand´ ich als Kind immer spannend.

Ebenso finde ich das Kilchurn Castle (s. meine Signatur) spannend! Es ist eine Ruine und man kann über enge Wendeltreppen z.B. in den Turm klettern. Und wenn nicht gerade eine Reisegruppe dort ist (aber selbst wenn, die bleiben eigentlich nie lange), ist man relativ ungestört und kann die Burg von Keller bis Turm nach Herzenslust erkunden.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara123

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144947 von elise
elise antwortete auf Urlaub mit Kids in Schottland
Am Loch Lomond / Balloch gibt es ein Sea Life Aquarium , gut zu besuchen wenn das Wetter mal schlecht ist, vom Dach hat man auch eine schöne Aussicht , eine Bootstour startet dort und Boote konnte man sich leihen. Es war wie so ein Feriendorf, mit Boutiquen, Geschäften und einem kleinen Kaufhaus . Zwar voll auf Touristen gemacht ( welche wir ja auch sind :-Y ), aber ein netter Zeitvertreib.

Gruß elise

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara123

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden