1 GRENZGANG - Live-Reportage Schottland - Ruf der Freiheit

  • Gedudelsack
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dudeldidudeldidum
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #143825 von Gedudelsack
Hi, jetzt gehe ich mal neue Wege - und erstelle hier ein Thema! Aber eigentlich nur, weil ich nicht wusste, wo ich diesen Tipp einordnen soll... :P

Wer Schottland mal erleben will, aber nicht hin reisen kann oder will, hat die Chance dazu am SO 09. FEB 2014 von 11:30 - 14:00 Uhr in KÖLN im Cinedom bei einer Live-Reportage von Gereon Roemer, Veranstalter ist "GRENZGANG Veranstaltungen rund ums Reisen". Ich sehe schon seit einiger Zeit die Programme von denen durch, habe es aber selber noch nie geschafft, ein Event zu besuchen, kann also auch nicht sagen, wie gut das wird. Allerdings finde ich die Fotos in der "Galerie" ziemlich gut, und auch der "Trailer" gefällt mir. Da kann schon mal ein Blick über die Mauer geworfen werden... ;-)

Tickets kosten 16 Euro regulär, 10 Euro ermäßigt oder 5 Euro für Kinder; wer (wie ich) im DAV ist, zahlt 14 Euro, wer was mit "Fotoforum Abo" zu tun hat (was ist das denn??? :? ) ebenfalls.

Könnte mir vorstellen, dass das sogar für die interessant wäre, die schon öfter dort waren. Hatte bisher allerdings gar nicht vor, selber dahin zu kommen (vor allem wenn ich niemanden finde, die/der mitkommt), aber momentan steigt die Lust... :) Die (Ticket-)Ampel steht allerdings schon auf Gelb! :!

So, genug der Worte und Smileys, hier die Links dazu:

www.grenzgang.de/content.php?seite=shop/...e.php&hauptrubrik=19
(zur Übersicht der Live-Reportagen)

www.grenzgang.de/content.php?seite=shop/...rubrik=&details=1803
(die Schottland-Veranstaltung, dort findet ihr auch die Galerie, den Trailer, die Ticket-Bestellmöglichkeit und noch mehr Infos)
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, Skye, merisa, gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden