1 Berghang abgeholzt bei "Old man of storr"

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #148732 von JutieCuillins
JutieCuillins antwortete auf Berghang abgeholzt bei "Old man of storr"
Kleiner Nachtrag zum Thema, da ich neu dabei bin, habe ich es erst jetzt gelesen:

Wir sind diesen Sommer über 3.000 km quer durch Schottland gefahren und diese Abholzungen haben wir überall gesehen. In der Zeitung stand auch ein Artikel darüber, und es geht tatsächlich darum, standortfremde Gehölze durch einheimische zu ersetzen. In 10 Jahren sieht man da nichts mehr von. Bis dahin heben wir den Blick und schauen uns die Bergspitzen an :lol:

And I´m still here with the eyes of a child
and the wonder never grows old!

Runrig, Hearthammer
Folgende Benutzer bedankten sich: Caledonian80, Thomas Lukassek

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden