1 Neue Kapitel Fantasy-Roman vs. Gabaldon

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #131178 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Aw: Neue Kapitel Fantasy-Roman vs. Gabaldon
Hey Pia!

Herzlichen Glückwunsch zum Zeitungsartiklel! Das hast du Dir wirklich verdient!

Mein Exemplar ist auch vor ein paar Tagen angekommen und WOW - es sieht toll aus! Etwa die Hälfte des Buches habe ich auch schon gelesen und es gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Fenmar zieht mich bei jedem Lesen sofort wieder in seinen Bann.

Ich bewundere Deine Fantasie - so eine komplexe Welt und all´ ihre verschiedenen Bewohner zu erschaffen, da gehört schon ´ne ganze Menge dazu. Hut ab!

Ich bin schon total gespannt, wie es weiter geht mit Isa, Ian & Co.!

LG,

Harvest

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #131184 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf Aw: Neue Kapitel Fantasy-Roman vs. Gabaldon
Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön :!: :D So viele Komplimente und Glückwünsche :mrgreen: Da freue ich mich sehr darüber :D Und wenn's euch fesselt und begeistert , mein Büchlein rund um Isa & Ian , freut es mich noch mehr :!:

Enziges Mango im Moment: Irgendwie hat es beim gälisch alle Apostrophs geschluckt in der Druckerei ABER das bessern sie beim nächsten Druck nach :oops: :roll: :evil:

WennEUCH Isa & Ian begeistern
empfehlt mich weiter ;-) :!: NIX ist besser wie Mundpropaganda :mrgreen:

Eure gerührte Pia / Kayla MacL.

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #131185 von shortbread

Mara schrieb: PS: Das wird dann ein Ost-Forumstreffen :-)- gell, Shorty, Skylark, Helen etc.

Aber hallo! :D

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #131232 von Mona

Ich bewundere Deine Fantasie - so eine komplexe Welt und all´ ihre verschiedenen Bewohner zu erschaffen, da gehört schon ´ne ganze Menge dazu. Hut ab!


Aber ein bisschen Inspiration ist auch dabei, gell? Elben, Morguhl etc. klingt schon sehr nach Tolkien und der hat ein ganzes Leben an seiner Welt gearbeitet, nicht nur 3 Jahre... ;-)

Nichtsdestotrotz freue ich mich vor allem darüber, dass man es auch als unbekannter Autor noch schaffen kann, Erfolg zu haben. Den wünsche ich Dir auch weiterhin.

Mona
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #131256 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf Aw: Neue Kapitel Fantasy-Roman vs. Gabaldon
Dankeschön Mona :D Aber ein paar verkaufte Bücher machen, fürchte ich noch keinen Erfolg aus, LEIDER :roll: Und man kriegt doch ziemlich oft unter die Nase gerieben das man " Neuling " ist, mit kleinem Verlag im Rücken :shock: ABER für das, dass mein Buch gerade mal 3 Wochen auf dem Markt ist, bin ich zufrieden und FREUE mich sehr über Eure lieben Wünsche :D :mrgreen:

Aber ein bisschen Inspiration ist auch dabei, gell? Elben, Morguhl etc. klingt schon sehr nach Tolkien und der hat ein ganzes Leben an seiner Welt gearbeitet, nicht nur 3 Jahre...

JA & Nein :roll: Klar braucht man immer Inspiration und in einem Zeitalter von Tolkien & Co spielt das sicher auch eine Rolle ;-) Elben, Elfen , Zwerge und Einhörner sind nicht NEU , genauso wenig wie die Story : Gute gegen Böse :roll: Die gibt es wenn man ehrlich ist schon immer :!: Tatsächlich habe ich von Tolkiens wundervollen Elben-Sprache profitiert, was nur noch keinem Aufgefallen ist ;-) :lol:
Moorguhls allerdings haben nix mit Orks zu tun, außer das sie Böse sind, sehn sie ihnen noch nicht mal ähnlich......

Ich bin " Neuling " und freue mich sehr über Eure Antworten hier ODER über Werbung " falls " Euch mein Buch gefällt ;-)
Denn kleine Schreiberlinge profitieren vorallem von Mund zu Mund Werbung , oder gefällt mir Klicks bei Amazon oder vielleicht sogar nette Rezessionen ;-) :!:

Viele lieben Grüße Eure Kayla MacL./Pia

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von kayla MacL..

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #131259 von Manxie
Liebe Pia,

nach der ersten Euphorie auch ein paar ernste Gedanken? Klar - die kommen früher oder später. Aber freu Dich einfach über den Anfangserfolg, der sicher konstant bleiben wird. Dein Buch hast Du zur besten Zeit auf den Markt gebracht, Vorweihnachtszeit!! Gut überlegt meine Liebe. Und Deine Lesungen zeigen Dir doch, daß Du auf dem richtigen Weg bist.

Ich freue mich jedenfalls sehr über mein Exemplar, in dessen Prolog Du mich auch noch namentlich erwähnt hast...!!! Menssch Pia, so ne Ehre...:D :D jetzt, nach meinem Umzug,die vielen neuen fremden Nachbarn, ich weiß schon, wann ich Mundpropaganda machen werde - spätestens beim Vorstellen und dem einen oder anderen Glühwein!!!

Schönes Wochenende, auf mich kannst Du zählen!

LG Manxie.:D

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden