1 Neue Kapitel Fantasy-Roman vs. Gabaldon

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #130798 von merisa

kayla MacL. schrieb: Hallo ihr Lieben :mrgreen:

Habe so eben bei der scoteire community Gruppe: Freunde von " Das Steinerne Tor " das Buchcover hochgeladen :D Es ist super schön :D finde ich :mrgreen:
Wenn ihr lust und laune habt und mögt , guckt vorbei oder tretet der Gruppe bei ;-) Wir beissen nicht ...... ;-) :roll:

Buch ist jetzt übrigens im Druck, kann also nimmer lange dauern *freu* :lol: :mrgreen: Grüßle Pia


Hatte es ja schon bei FB gesehen. Ist wirklich schön geworden. Freue mich für dich. :D
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #130958 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf Aw: Neue Kapitel Fantasy-Roman vs. Gabaldon
HURRA :!: HURRA :!: HURRA :!:

Ihr LIEBEN, es ist " soweit" :mrgreen:
Ich kann garnicht sagen/ schreiben wie stolz und glücklich ich bin :lol: :D Mein " Buch-Baby " hat das Licht der Welt erblickt :mrgreen: Ab HEUTE könnt ihr meine Buch überall erwerben :!: ;-) :mrgreen:


Das Steinerne Tor --- Pia Guttenson
ISBN: 978-3-942802-25-3
Noel-Verlag 15.90 €


Mehr Infos und Leseproben unter: piaguttenson.de.to

Eine ÜBERGLÜCKLICHE Kayla MacL. alias Pia

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #131006 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf Aw: Neue Kapitel Fantasy-Roman vs. Gabaldon
LEUTE das glaubt ihr nicht :shock: Bei mir überschlagen sich die Ereignisse :mrgreen: Heute kam ein Bericht von mir in der Zeitung und für nächste Woche hat sich eine andere Zeitung nebst Fotograf bei mir Zuhause angemeldet :D Unnnndddd meine BÜCHER für die Lesung sind endlich da :!: :!: :!: O M G , sie sehen so GUT aus , ihr glaubt ja nicht wie VERRÜCKT das alles ist :roll: Ich zumindest kanns noch immer nicht glauben ;-) :mrgreen: Eure total aufgeregte und völlig überdrehte Kayla MacL./ Pia

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #131007 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Aw: Neue Kapitel Fantasy-Roman vs. Gabaldon
Hi Pia!

Hey, das sind ja super Nachrichten :D :D :D ! Ich gratuliere zu Deinem Erfolg!

Ich freu´ mich für Dich und wünsche weiterhin ganz viel Erfolg und zahlreiche verkaufte Bücher! Mein Exemplar habe ich gestern direkt beim Verlag geordert und hoffe nun, dass es noch vorm WE ankommt. Ich bin schon total gespannt :D

Bei Libri hab´ ich Dich aber noch nicht finden können...

Liebe Grüße,

Harvest

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von HarvestMoon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #131008 von shortbread
Mensch Pia, ich freu mich für dich, dass alles so gut für dich läuft. Alles Gute für dich und die Verkaufszahlen :D

Hug,
Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #131012 von Uisge
Hallo Pia,

auch von mir die besten Glückwünsche. Hoffentlich verkauft es sich auch so gut, wie es im Moment aussieht.

Ich hatte ja ein bisschen Probe gelesen... und würde gerne wissen, wie es weitergeht.

Kann man bei Dir ein Buch mit Signatur bestellen?????

Das wäre natürlich was - wenn Du in Zukunft mal eine Berühmtheit wirst - und wir vom Forum sagen können, dass wir Dich kennen - wow!!!!

Zu einer Deiner Lesungen schaffe ich es leider nicht, außer Du kommst in unsere Gegend...

Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir
Ute

Cause tramps like us, baby, we were born to run
'Cause, baby, tramps like us were born with cianalas
Bruce Springsteen - Runrig
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden