1 Neue Kapitel Fantasy-Roman vs. Gabaldon

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
10 Jahre 6 Monate her #141907 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf Neue Kapitel Fantasy-Roman vs. Gabaldon
Psssssssst ....ich mal wieder 8)
Hallo Ihr Lieben !


Dieses Jahr steht mein Motto unter: Wer nicht wagt- der nicht gewinnt! Und "Frei" nach diesem Motto bin ich auch an meine nächsten Lesungen gekommen.
Ich verbinde meine Lesungen mit meinem Wissen über Whisky & Schottland :mrgreen:
Das ganze nennt sich dann "Lesung mit Whiskytasting und schottischem Essen" und ist bei Easy Ticket-Service zu buchen www.easyticket.de/veranstaltung/buchlesung-pia-guttenson/ Es findet im Hauseigenen Pub des Flair Hotels Roger in 74245 Löwenstein/ Hößlinsülz statt. Und zwar am : 24. Oktober 2013 , am 14.November 2013 , am 16. Dezember 2013 und am 20. März 2013
Einlass ist jeweils um 19.00 Uhr und Beginn ab 19.30 Uhr


Samstag bin ich auf der Frankfurter Buchmesse unterwegs , IHR findet mich beim Meet & Greet , Halle 3.1 ...Wo ich Emily Bold und ihre 6 anderen Autoren-Kolleginnen besuchen werde, die dieses Treffen um 17.00 Uhr ins Leben gerufen haben :D

Die Lesung beim Schottenradio ist im Kasten und wenn ich den genauen Übertragungstermin habe, melde ich mich hier !

Am 31. Oktober bin ich bei Halloween in Spall www.halloween-in-spall.de/ zu finden... die Hexe im Tartan-Kleid mit der hässlichen Nase ( die ich mir eigens zugelegt habe ;-) Hoffentlich krieg ich da noch Luft drunter ) DAS bin dann ich. :D

Der 3 Band von "Das Steinerne Tor" ist in arbeit und wird Winter 2013/14 hoffentlich noch fertig werden :roll:

Das wars vorerst mal wieder an Neuigkeiten ...die Lesungstermine für 2014 gebe ich noch nicht bekannt...ist ja noch ein bisschen hin bis dann...Eure Pia

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Caledonian80

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #144145 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf Neue Kapitel Fantasy-Roman vs. Gabaldon
Hallo ihr lieben Forumler :scotland

Kaum zu glauben, aber es gibt mich tatsächlich noch. Auch wenn ich mich gerade ziemlich rar mache und nur lese anstatt zu posten :oops: Die hässliche Hexe Pia, also ich, hat tatsächlich im Herbst bei der Genialen Schottenradio Helloween Party einen Preis gewonnen :-)) Lustigerweise hat selbst Basil mich erst erkannt als ich mit ihm gesprochen habe :lol:

Das Cal-Livekonzert am 3.Februar war auch einfach GENIAL :scotland Es ist schon etwas GANZ besonderes als geladener Gast bei solch einem superbem ausnahme Künstler, live im Studio zu sitzen, der Musik zu lauschen und sogar noch selbst ans Mikro zu dürfen . ( Zugegeben mir verschlägt es bei solch spontanen Aktionen immer die Sprache :oops: ) Ich meine LEUTE, da sitzt Cal und grinst dich ermutigend an, Basil macht seine Sendung so unwahrscheinlich Cool und hat immer das richtige Wort parat, Thomas Nature, The Wallace, Tina Wolfrhine und die ganze Celtic-Family alle da und mitten drin ich :) Und Beweis Fotos gibts auch noch genügend ... (könnt ihr beim Schottenradio bei Cal finden ;-)

Von der Buchfront gibt es auch NEUIGKEITEN :mrgreen:

Am 21. Februar hab ich bereits die zweite Lesung diese Jahr und zwar hier in Gemmrigheim in der Gemeinde Bücherei Mit Thomas Nature ( Full Moon Feaver ist bereits auf Platz 24 im Schottenradio -- clickt ihn ruhig noch ein bisschen nach OBEN, er hats verdient :! ) der meine Lesungen zu einem Runden Schottischen Abend macht, natürlich wie immer Whisky und Shortbread im Gepäck :scotland Eintritt ist FREI ! Beginn 19.30 Uhr (Da es erfahrungsgemäß voll wird ruhig schon um 19.00 Uhr kommen oder aber gerne mir übers Kontaktformular hp piaguttenson.de schreiben und ich reserviere einen Platz ;-)

In den nächsten Tagen erscheint übrigens, der Finale Band der schottischen Fantasy Saga "Das Steinerne Tor" mit dem Untertitel "Ein Neuer Anfang"

Am 14. und 15. März bin ich auf der Buchmesse in Leipzig zu finden. Am 15. Lese ich dort direkt auf der Messe auf der Fantasy Leseinsel Halle 2 Stand H309/K309

Am 20.März ist wieder mal Lesung mit Whiskytasting und 3 Gänge Menü im Landgasthof-Hotel Roger angesagt. Karten gibt es hier: www.easyticket.de/veranstaltung/buchlesung-pia-guttenson/

Ein TERMIN auf den ich WAHNSINNIG Stolz bin, ist der 27.März 20.00 Uhr :scotland Den da heißt es beim Schottenradio in Spall : Hörspiel-Lesung mit The One und Only Basil Wolfrhine, der seine sexy Stimme meinem Ian geliehen hat :* & natürlich mit mir :) Ich sag nur WOW ...
Es werden Bücher verlost und liebe Musiker Freunde haben Musik hierzu beigesteuert ...lasst Euch ÜBERRASCHEN :! :scotland

www.schottenradio.de/images/stories/news...-Steinerne-Tor-g.jpg
Genaueres unter: www.schottenradio.de :!

Am 3.April um 19.30 Uhr, habe ich eine kleine Lesung mit Tee und Shortbread im zauberhaften Ambiente von Frucht & Blüte. hier in Gemmrigheim. Eintritt Frei! Anmeldung erforderlich unter : 07143/94383

Die Lesung in der Rockfabrik Ludwigsburg ,wird auch im April sein, genauer Termin folgt!

SONNIGE Grüße Eure Pia alias Kayla MacL.

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #144393 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf Neue Kapitel Fantasy-Roman vs. Gabaldon
Der 3.Band von "Das Steinerne Tor- Ein neuer Anfang" ist quasi geschlüpft :scotland

Allerdings ist er Nurüber Amazon www.amazon.de/Das-Steinerne-Tor-Neuer-An...pd_rhf_dp_p_t_1_QY0W oder über meine HP: www.piaguttenson.de dort über Buch--> Signierte Exemplare oder Kontakt --> Kontaktformular, oder über PN hier oderauf Facebook erhältlich :! Ich bin ja dieses MAL ganz neue Wege gegangen um mal zu Testen wie es als "sozusagen" Indie-Autor ist ;-)

Die ersten Lesungen waren ein Erfolg und so sage ich ziemlich Glücklich, Tschüssi eure Pia :mrgreen:

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
9 Jahre 6 Monate her #147462 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf Neue Kapitel Fantasy-Roman vs. Gabaldon
Hallo Ihr lieben :!

Das Folkival ist toll für mich gelaufen und trotz schottischem Wetter konnte meine Lesung, mit der Musikalischen-Begleitung von Thomas Nature, stattfinden :scotland
Hab mich sehr über Forums-Besuch von Daniela / MacTiger und (arghhh jetzt hoffe ich nur das ich mich nicht im Namen Täusche ) Manuela ? gefreut !!!!

Der Erste Band von "Das Steinerne Tor" wurde komplett überarbeitet, mit zauberhaften Zeichnungen von Arts & more by Cori versehen und hat ein von Basil Wolfrhine - Mr. Schottenradio kreiertes Cover bekommen :)
Ganz ohne Verlag.

Außerdem bin ich unter die Blogger gegangen und habe jetzt einen Blog, der sich wie könnte es anders nicht sein, Rund um Schottland dreht :-Y :scotland
Er heißt "Schottland my Love" www.piaguttenson.blogspot.de

Ich weiß ich mache mich ziemlich dünn hier im Forum, lese aber immer fleissig mit !
Hab einfach zu wenig Zeit ....
Ganz liebe Grüße Eure Pia / kayla MacL.

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
9 Jahre 5 Monate her #148130 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf Neue Kapitel Fantasy-Roman vs. Gabaldon
Hallo Ihr Lieben :scotland

Dank der fabelhaften Unterstützung des Schottenradios/ Basil Wolfrhine und Arts & more by Cori, läuft es für "Das Steinerne Tor" Super.

Zum Dank läuft ab Heute für kurze Zeit eine Aktion über Amazon.
Das eBook zu Das Steinerne Tor ist für 1,99€ erhältlich.

www.amazon.de/Das-Steinerne-Tor-Die-R%C3...ef=pd_rhf_se_p_img_2

Natürlich ist das gedruckte Buch auch über Amazon oder meine HP: www.piaguttenson.de zu bekommen.

PS: Wer ein gedrucktes Buch von mir gekauft hat, oder kauft bekommt das eBook dazu GRATIS bitte per E-Mail auf meiner HP Melden :! :! :!

Vielleicht gibt es auch demnächst eine Buchverlosung auf Schottenradio, mal sehen ;-)

Dankeschön auch das Ihr ab und an mal auf meinem Schottland Blog vorbei seht
( www.piaguttenson.blogspot.de ) :mrgreen:

Herzlichst Eure Pia / kayla MacL.

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #152181 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf Neue Kapitel Fantasy-Roman vs. Gabaldon
Hallöchen Ihr Lieben Forumler :scotland

Gestern Abend kurz vor 0.00 Uhr lagen die nerven der werdenden Buchmutter blank ;-)

Glücklicherweise erblickte kurz dannach mein 4 Buchbaby die Welt.

264 Seiten schwer, 1,49€ Groß und im Moment nur auf Amazon als Ebook - da ich am Storytelleravard- teilnehme.
(auch wenn die Chancen gering sind, aber: Wer nicht wagt der nicht gewinnt :mrgreen: )

NAME : Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt!

Ich bin meiner Schottland-Liebe treu geblieben. wie man sieht :scotland

Basil Wolfrhine vom Schottenradio hat mir wiederholt ein GENIALES Cover gezaubert !

Am 15 September bei der ersten Lesung mit schottischem Abend in Gemmrigheim (näheres unter: www.piaguttenson.blogspot.de oder www.piaguttenson.de )

ODER auf dem FOKIVAL in Nürtingen, habe ich dann schon gedruckte Bücher dabei!

Selbstverständlich wird es auch zu einem späteren Zeitpunkt in der anderen EBook-Form zu bekommen sein.

Buchbestellungen gehen Versandkostenfrei im Übrigen auch über meine Homepage.

Eure sehr Glückliche Pia , vielleicht bis bald!?

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden