1 Blair Douglas - Stay Strong - Neues Album u.a. mit Runrig

  • McHaggis
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Save our planet - it's the only one with barley
Mehr
15 Jahre 4 Monate her #103184 von McHaggis
Im Folk - und Weltmusikfachmagazin [color=#0040FF:3bi8dpuk]Folker![/color:3bi8dpuk] wird "Stay Strong" als "die besondere CD - Schottland" eingestuft.

Zitat:

Die Runrig-Connection schlägt heuer kräftig zu! Ex-Sänger Donnie Munro liefert sein bislang bestes Album ab (siehe Rezension in diesem Heft), aber Blair Douglas, das Gründungsmitglied der schottischen Folkrocker...

Wer mehr lesen möchte, klickt auf <!-- m --><a class="postlink" href=" www.folker.de/menu/index.htm "> www.folker.de/menu/index.htm

LG McHaggis

<a class="postlink" href=" www.myspace.com/rolandehrlich "> www.myspace.com/rolandehrlich

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Caledonia you're calling me, now I'm going home

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #139904 von lenirox
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal ganz tief im Forum gegraben und dieses Thema zu Tage befördert.

Gestern beim Sunday Getherin' hat Karin nämlich "Acadie, sing me home" gespielt und ich hab mich gleich verliebt! Ich hab dann mal geschaut, aber wie es scheint, müsste ich das ganze Album kaufen, als mp3 finde ich die einzelnen Songs leider nicht. :-(

Habe ich vielleicht was übersehen? Bin für Tipps dankbar!

1000 Dank und liebe Grüße,
Leni

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #139907 von Eiledon
Schau doch mal in deine Mails. ;-)

Soaring like a bird,
Where do we go...
Folgende Benutzer bedankten sich: lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #139908 von lenirox

Eiledon schrieb: Schau doch mal in deine Mails. ;-)


Aaaaaah, DAAAAANKE! :P

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #139909 von lenirox
... und nachdem jetzt das dringendste Verlangen gestillt ist und ich mir alle Beiträge in Ruhe durchgelesen habe, werde ich mir über kurz oder lang sicher das ganze Album zulegen...

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #139910 von Manxie
Die ganze CD von Blair ist einfach ein Meisterwerk! Es gibt u.a. noch einen wunderschönen Song "Lewis Love" ...gesungen von Rory und Malcolm an der Gitarre....! Aber jeder Song ist auf seine Art unbeschreiblich.

LG Manxie.

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Folgende Benutzer bedankten sich: lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden