1 Vorgruppe von Runrig ist/sind Gus Black

Mehr
19 Jahre 1 Woche her #3365 von Tara
Im Grunde bräuchte man in einer Halle doch gar keine Vorgruppe- aber vermutlich kämen einem die Konzerte dann noch kürzer vor. Bei den Konzerten die ich so in letzter Zeit besucht habe wie YES oder Crosby und Nash gab´s auch keine Vorgruppen- und das war gut so.
L.G.
Tara

Wenn die Welt Krieg führt ...
müssen wir mehr Musik machen!
- Luka Bloom

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bridget
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
19 Jahre 1 Woche her #3396 von bridget
Ist Gus Black auf der ganzen Tour als Vorgruppe gedacht?

Going home when summer's comming in
and the moonlight on the river shows me where I've been.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
19 Jahre 1 Woche her #3397 von Anja
@Bridget

Laut Newsletter von Frank Neubauer ja, außer in Wien. In dem Letter befindet sich auch eine Beschreibung des Künstlers. Soll ich sie dir mal weiter leiten?

LG Anja

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 1 Woche her #3398 von scoteire
Hallo,
hier nochmal der Link zu seinem Plattenlabel dort könnt Ihr Euch die Lieder anhören und downloaden:

<!-- m --><a class="postlink" href=" www.india-records.de/ "> www.india-records.de/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bridget
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
19 Jahre 1 Woche her #3424 von bridget
@ Anja,das wäre nicht schlecht.
Mein Freundin wollte nämlich wissen ,ob sie sich dieses Mal Oropax mitnehmen muß.In Annweiler fand sie die eine Vorgruppe so furchtbar schlecht.

Going home when summer's comming in
and the moonlight on the river shows me where I've been.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden