1 Runrig Experience / Tribute band "Beat The Drum"

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #173096 von Uisge
Hallo zusammen, jetzt gab es ja schon 2 Konzerte. Gibt es erste Eindrücke? Wäre schön, wenn wir schon wüssten, was uns in etwa am 1.4. erwartet. Danke 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

Cause tramps like us, baby, we were born to run
'Cause, baby, tramps like us were born with cianalas
Bruce Springsteen - Runrig

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #173098 von MacFarlane
Hallo Zusammen, wir waren am Freitag, 17.03.2023 bei Beat the drum in Hamburg. 
Die Band singt auf ihre Weise die Lieder von Runrig. Und hat es uns  sehr gut gefallen, die Lieder wieder live zu hören und mit andern Menschen mitzusingen. Alles im allem hat uns die Band gut abgeholt. 
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, SMart, shortbread, MacTiger, Wolle

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #173100 von Uisge
Dankeschön. Wir freuen uns auf Hennef. Hamburg war uns leider zu weit im Norden für einen Freitag. Aus dem Forum war sonst keiner da? War das Konzert denn gut besucht? Das hoffe ich für die Band.

Cause tramps like us, baby, we were born to run
'Cause, baby, tramps like us were born with cianalas
Bruce Springsteen - Runrig
Folgende Benutzer bedankten sich: MacFarlane

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #173102 von MacFarlane
Es war definitiv nicht ausverkauft. Wir schätzen so 300 Menschen. In die Lokation passen ca. 500 Menschen. 

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #173105 von scoteire
Dortmund gestern Abend: Runrig Musik an einem "Sonntag" ;-)

Das Piano in Dortmund war proppenvoll (ausverkauft), die Luft stand, der Boden wackelte vom ersten Ton an. War irgendwie so ein kleines Barrowlands Feeling ;-)

Die Band hatte richtig Lust zu spielen das merkte man und das Publikum war sofort auf Betriebstemperatur. 2 Stunden eine großartige Runrig Experience Party in der die Musik von Runrig von der Band und den Riggies richtig abgefeiert wurden.

Vom Stil der Wiedergabe der Songs her schon nah am "Original" dran. Wenig eigene Interpretationen wie es beispielsweise Skerryvore oder andere Bands schon gemacht haben. Aber ich fand es gut und die Zuschauer auch. Ich glaube das hätte auch nicht gepasst mit eigenen Interpretationen der Lieder.

Gerne wieder ...

Setlist und alles weitere: Lasst Euch überraschen ;-)


 
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara, SMart, shortbread, MacTiger, escadalady, Wolle

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #173106 von shortbread
Mensch Karsten, jetzt hast du mit deinem Sonntags-Dortmund-Bericht den Bebra-Termin vom Sonnabend überholt 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Also ich gebe zu, von alleine wäre ich möglicherweise gar nicht hingegangen, aber mir wurde praktisch keine andere Wahl gelassen - gut so!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

 Ich bin absolut positiv überrascht - was für sympathische Jungs, schöne Song-Auswahl, auf gewohnte Weise interpretiert, tolle Partystimmung auch in Bebra. Hinderlich ist halt immer ein bisschen, wenn es ein Sitzplatzkonzert ist, da trauen sich die Leute einfach nicht, aufzustehen und mitzumachen. Am Anfang wurden daher also eher die Stühle strapaziert, aber zum Glück fanden sich dann nach wenigen Songs an den Seiten immer mehr Leute zum Abtanzen und Hüpfen zusammen. Das war SOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖN 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  Die Jungs waren sichtlich sehr dankbar und fast ein bisschen überrascht über das tolle Feedback vom Parkett. Für mich hat es funktioniert, bin definitiv wieder dabei bei der nächsten Tour!

P.S.: Kleine niederschmetternde Begebenheit am Rande: ich wurde von einer meiner jüngeren "Mittänzerinnen" geSIEZT

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von shortbread.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, Mara, Alter Schotte, corsa772, SMart, MacTiger, Wolle, Sunshine00

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden