1 The Runrig Documentary: There must be a place

  • goetzmartin
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #171572 von goetzmartin
So, unser Postbote war grad da und hat mir das Coffe table book und das Shirt in die Hand gedrückt, bezahlen musste ich NICHTS, keine Strafgebühr, keine Mwst!

Hatte auch weder ne DHL-Ankündigung noch sonst was, nur die Versandnachricht von Cherry Red. Hatte aber auch als Gast bestellt und keinen Account angelegt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #171573 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf The Runrig Documentary: There must be a place
Und auch hier ist die Lieferung von Cherry Red Records heute angekommen, nachdem am 28.10. eine eMail mit der Versandbestätigung kam. Hatte Standardversand gewählt und befürchtete schon, einen Fehler gemacht zu haben, weil die Zusendung mit Nachverfolgung für Bestellungen außerhalb UK empfohlen wurde, was ich aber erst gestern bewusst wahrgenommen habe. :-( War ja nun eh zu spät. Auf dem Umschlag ist eine Zollerklärung mit einer Auflistung des Inhalts durch den Absender in Nottingham. Bezahlt habe ich jetzt nichts mehr extra, nur damals das, was mir nach der Vorbestellung Ende Juni in einer eMail aufgelistet und per Kreditkarte abgebucht wurde.

So, nun bin ich auf die Doku gespannt. Das letzte Mal was Neues von Runrig. *seufz*

Das Buch ist sehr schön, nur eine Schriftart (es gibt verschiedene im Buch), die eine Handschrift nachempfinden soll, ist etwas schwierig zu lesen, da hätte ich mir eine leserlichere gewünscht. Aber was soll's, habe ja Zeit, mich einzulesen und an die Schrift zu gewöhnen. ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #171574 von Bine SG
Mein Päckchen aus UK ist auch angekommen. :-)) :-)) :-)) .
Der Druck und das Shirt sind wirklich sehr schön.
Aber das Beste ist dieses wunderbare Buch. Das werde ich mir am Wochenende in aller Ruhe und mit der gebührenden Wertschätzung zu Gemüte führen.
Die ‚handschriftlichen‘ Bildbeschreibungen erfordern, wie Helen auch schon festgestellt hat, wirklich ziemlich genaues Hinsehen.
Was mir direkt ins Auge fiel, war der phantastische Text auf Seite 78: Man hätte es nicht schöner sagen können. Das spricht mir aus allertiefstem Herzen. :*
Hach, ist das schön. Ich freu mich so.
Ich hätte auch freudestrahlend die dreifachen Einfuhrkosten bezahlt. :-)) :-)) :-))
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa, Helen Scozia, shortbread, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #171575 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf The Runrig Documentary: There must be a place

Bine SG schrieb: Was mir direkt ins Auge fiel, war der phantastische Text auf Seite 78: Man hätte es nicht schöner sagen können. Das spricht mir aus allertiefstem Herzen. :*

Ja, vor allem die letzten Zeilen, ich zitiere mal: "... as we left the field ... we carried Runrig with us in our hearts. That, now and forever, is their place." drücken genau das aus, was ich empfinde, denn die Musik von Runrig begleitet mich nach wie vor und ich werde ihrer nicht überdrüssig. Und das wird so bleiben. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa, elise, OEdystopia, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #171577 von Glenrosa
Soeben das Päckchen aus GB von der Poststation ausgelöst.
Zuerst etwas enttäuscht, da ich, warum auch immer, die DVD in extra Hülle erwartet hatte. Um so größer die Freude, als ich am Ende des wunderbaren Buch angekommen war.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dann werde ich mich nun mit viel Muse durchs Buch arbeiten und mit der DVD den nächsten drüben Novembertag aufhellen. Ich freu mich sehr.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 5 Monate her #171578 von SMart
Der "nette" DHL-Bote war auch heute bei uns gewesen. Aber nicht um das Buch abzuliefern, sondern nur um ohne zu Klingeln einen Abholzettel in den Briefkasten zu werfen... :-||
Wahrscheinlich wollte er nicht darauf warten bis ich 10 Euro und 7 Cent zusammengesucht hätte.
Jetzt werden wir es morgen bei der Filiale auslösen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden