1 Runrig The Last Dance German Premiere 28.08.2019 Lichtburg Essen

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #167261 von corsa772
Gruppenfoto 17:55 Uhr nebenan auf dem Burgplatz / auf den Treppen

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #167264 von FALBERS

corsa772 schrieb: Gruppenfoto 17:55 Uhr nebenan auf dem Burgplatz / auf den Treppen


Bin dabei !!
Ich versuche es bis 18:00 zu schaffen !

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #167302 von corsa772
Die Madels aus Südhessen sind wirklich Hyperaktiv.
:lol: :lol: :lol:

RUNRIG FLASHMOB

Runrig stehen verdient an der Spitze der deutschen Charts und ich finde, das muss gefeiert werden! Und was bietet sich da besser an als das Event in Essen? Eben!

Deshalb die Idee, die anwesenden Bandmitglieder angemessen zu begrüßen. Und zwar indem alle im Publikum Blätter hochhalten, auf denen nur eine große "#1" gedruckt ist. Zusätzlich könnten die Personen in Reihe 1 das Wort CONGRATULATIONS bilden.

Wir (Andrea Lichtenberg und Clan) bringen viele Blätter mit und verteilen vorher. Ich würde aber auch eine schöne Vorlage machen und in der Gruppe teilen, damit jeder der will ein paar Exemplare ausdrucken und mitbringen kann.

Seid ihr dabei? Wir hoffen es!

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: Manxie, escadalady

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #167315 von stavanger
so...jetzt muss ich nur noch einen Grund finden meinen Arbeitsplatz mittags zu verlassen - dann bin ich auch in Essen :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #167321 von Maddusch
Hi Corsa,
wäre es möglich, die PDFs hier auch zur Verfügung zu stellen. Für die, die kein FB Account haben ;)

Danke

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #167322 von escadalady
Für die Wand kam heute

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden