1 Runrig The Last Dance German Premiere 28.08.2019 Lichtburg Essen

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #167097 von corsa772
Es ist trotzdem ABZOCKE,
oder wie ich es seit vielen Jahren nenne "Notopfer Eventim".
Nur waren die Zuschlagsmarken damals 2 PFENNIGE.
Schade das viele Veranstalter sich Eventim an den Hals werfen.
Nachdem ein Gericht geurteilt hat das Eventims "print@home"-Gebühr unzulässig ist bieten sie es einfach kaum noch an.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #167107 von TheManFromRockall
:scotland :scotland :scotland

Hallo Ihr Lieben...,

sagt mal..., findet eigentlich vor dem bzw. im Anschluss an den Film noch irgendwo eine "kleine" Zusammenkunft statt?!? Ich meine..., wenn da nach sooo langer Zeit die ganze Fanmily mal wieder zusammenkommt, dann wäre es doch nett, das auch noch gebührend zu feiern?!? Vielleicht hat der Karsten da ja eine gute Idee..., und zudem könnte es ja sogar sein, dass der André (von dem ich ziemlich sicher weiß dass er kommen wird!) evtl. seine Gitarre mitbringt...?!? Vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit..., was meint der Chef?!? ;-) ;-)

Lieben Gruß schickt TMFR

All the ways of my life...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OldLockKeeper
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #167108 von OldLockKeeper

TheManFromRockall schrieb: :scotland :scotland :scotland

Hallo Ihr Lieben...,

sagt mal..., findet eigentlich vor dem bzw. im Anschluss an den Film noch irgendwo eine "kleine" Zusammenkunft statt?!? Ich meine..., wenn da nach sooo langer Zeit die ganze Fanmily mal wieder zusammenkommt, dann wäre es doch nett, das auch noch gebührend zu feiern?!? Vielleicht hat der Karsten da ja eine gute Idee..., und zudem könnte es ja sogar sein, dass der André (von dem ich ziemlich sicher weiß dass er kommen wird!) evtl. seine Gitarre mitbringt...?!? Vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit..., was meint der Chef?!? ;-) ;-)

Lieben Gruß schickt TMFR


Die Idee finde ich gut.
Aber da das "Event" ja mitten in der Woche stattfindet und der ein oder andere am nächsten Morgen wieder abrbeiten muss,
könnte ich mir vorstellen dass nicht viele die Möglichkeit für ein Meeting danach haben.
Zumindest ist es bei Ute und mir so.
Wir müssen ja auch noch ´ne Stunde nach Hause fahren.


LG Andree (ohne Gitarre ;-) )

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued
Folgende Benutzer bedankten sich: TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #167109 von scoteire
Ich sehe das auch schwierig, mitten in der Woche und die Vorstellung wird ja mindestens bis 23 Uhr dauern. Ansonsten eignet sich das Kino hervorragend für so eine Sache: es gibt da einige Räumlichkeiten / Bars / Jazz+Club etc.

Oder man trifft sich vorher
Folgende Benutzer bedankten sich: TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #167118 von MacTiger
Mein Ticket ist heute auch angekommen :-))

Die Idee von TheManFromRockall finde ich auch toll.
Ob vorher oder danach, ich bin zu allen "Schandtaten" bereit. :mrgreen:

Wenn meine Zugverbindung klappt bin ich um ca. 15 Uhr in Essen -
und zurück geht es auch erst am Morgen danach. Mein Bett ist nicht weit
von Bahnhof entfernt und somit alles zu Fuß zu schaffen...
Folgende Benutzer bedankten sich: escadalady, TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #167147 von scoteire
Gerade auf dem Weg ins Kino ...

Ich, Brad, Leo und ;-)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, SMart, flottmann1, KIA, escadalady, TheManFromRockall, Ilu, stavanger, Sunshine00

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden