1 Runrig The Last Dance German Premiere 28.08.2019 Lichtburg Essen

Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #167073 von scoteire
Tickets geordert Reihe L, 1. Reihe ist schon krass in dem Kino ;-)

Ich hatte immer gehofft das Runrig da irgendwann spielen, aber das ist jetzt Mega. Für mich das schönste Kino (ist ja auch das größte in Deutschland), schade das die Tickets über Eventim verkauft werden ich hoffe, das bei der Lichtburg was hängen bleibt, denn das Kino hat es verdient. Durfte kürzliche an einer Führung teilnehmen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Übrigens Tipp: Bei Premieren sitzen die Stars oben im Mittelbalkon ;-)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #167074 von stavanger

Flottmann1 schrieb:

stavanger schrieb:

SMart schrieb: Und die erste Reihe ist schon weg:


....die war gar nicht im Verkauf ;-)


doch, war im Verkauf !

für den Rasiersitz gab es vorhin noch einzelne Plätze, aber da bekommst du Genickstarre oder ? :)



war im Anfang nicht, kam vereinzelt nach :-) ...ob man Genickstarre bekommt??? Ist zwar quasi vor der Haustür, aber in der Lichtburg war ich zum Letztenmal bei der Premiere von Star Wars...... :-) keine Erinnerung mehr :-)
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von stavanger.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #167075 von TheManFromRockall
TheManFromRockall antwortete auf Last Dance mit Band - auch in Essen......
:scotland :scotland :scotland

Heidenei..., was für ein Kleckerkram..., hätte man denn nicht nach dem Rückzug aus dem Live-Tourleben wenigstens mal damit beginnen können seinen nun nur noch sporadisch folgenden Ankündigungen und Termininformationen etwas mehr Struktur zu verleihen??? Erst nur Glasgow..., dann noch Vejle..., und nun noch Essen..., und vielleicht kommt da auch noch mehr..., grmpf?!?

Naja, das wesentlich größere "Problem" wird es sein meine Frau für die Anreise aus dem Urlaub von Fehmarn nach Essen zu begeistern..., wenn ich das irgendwie hinkriege, dann sind wir natürlich dabei..., aber das wird kein leichtes Spiel werden. Ich muss mal zusehen ob das klappt..., geil wär's ja schon...

Lieben Gruß in die Runde schickt

TMFR

All the ways of my life...
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger, Ceann Trá

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #167076 von shortbread
Ich baue ja ein bisschen darauf, dass der eine oder andere seinen Dokumentationspflichten nachkommt beim Frage-Antwort-Teil :-Y *wegduck*

TheManFromRockall schrieb: Naja, das wesentlich größere "Problem" wird es sein meine Frau für die Anreise aus dem Urlaub von Fehmarn nach Essen zu begeistern..., wenn ich das irgendwie hinkriege, dann sind wir natürlich dabei..., aber das wird kein leichtes Spiel werden.


Floyd, wenn du ein Empfehlungsschreiben brauchst ... wir kriegen Heike schon überzeugt ;-)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von shortbread.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheManFromRockall

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #167077 von JutieCuillins
Manchmal passt es :)

Zeit, Ort, Timing...

Hab den Post auf FB zufällig um 11 Uhr gesehen, bei Eventim reingeschaut und zack! 3x Rasiersitz für mich, Mann und Sohn.

Das ist dann wohl der Ausgleich dafür, dass wir für Bruce´s Konzert in Köln nur Plätze im 2. Block bekommen haben.
Danke Schicksal, ich freue mich :-))

And I´m still here with the eyes of a child
and the wonder never grows old!

Runrig, Hearthammer

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #167078 von scoteire
Die Preise sind natürlich gesalzen, 32 Euro + Porto Verpflichtung für einen Kinofilm. Na gut, ich hoffe das bei der Lichtburg der eine oder andere Groschen hängenbleibt. Allen die das Kino nicht kennen (die vom Fantreffen 2018 ja nur von außen): Lohnt auch eine weite Anreise, gibt es in Deutschland nicht mehr in dieser Form. Der komplette Gegensatz zum Multiplex
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden