1 Runrig - The Last Dance - Vorführung in der Royal Concert Hall Glasgow am 17.8.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #167187 von Makrele
Vielen Dank! Zum Heulen schön!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #167188 von MacTiger

Makrele schrieb: Vielen Dank! Zum Heulen schön!


Exakt auf den Punkt gebracht... :) :-(

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #167192 von LochEarn
Wenn man irgendwann 2017 beschließt nach 45 Jahren Schluss zu machen und den Fans damit Angst und Schrecken einjagt, okay. Wenn man dann den Wahnsinn 2018 noch umsetzt und 50.000 Leute mehr oder weniger heulend zurücklässt, dann ist das vielleicht auch gerade noch so hinnehmbar. Aber wenn man 2019 ein Liedchen trällernd ( und das war nun wirklich nicht irgendeins ) wie Phönix aus der Asche auftaucht und dann ohne einen Hoffnungsschimmer zu verbreiten wieder verschwindet, dann geht das schon in Richtung seelische Grausamkeit. Ich bin fertig!
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger, Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #167193 von July

SMart schrieb: ich habe feuchte Augen...

Meine waren schon "feucht" als sie nur auf die Bühne gekommen sind, von HOOG mal ganz abgesehen..

LochEarn schrieb: Aber wenn man 2019 ein Liedchen trällernd ( und das war nun wirklich nicht irgendeins ) wie Phönix aus der Asche auftaucht und dann ohne einen Hoffnungsschimmer zu verbreiten wieder verschwindet, dann geht das schon in Richtung seelische Grausamkeit. Ich bin fertig!


Achtung Spoiler, was bei der Q&A Session gesagt wurde

Rory so... "wir könnten grad wieder auf Tour gehen, sind ja alle da" :-))
und alle so, wie sie das vermisst haben und wie merkwürdig es ist, auf der Bühne zu sein ohne ein Konzert zu geben.
Nur für Iain war das Beste am letzten Jahr ohne Runrig nicht mehr die ganze Zeit auf Mr. Guthros Hintern gucken zu müssen :lol: :lol:

Auf die Frage, welche anderen "Legacy" Projekte es noch gibt, wussten sie noch nichts, weil sie so mit dem Konzertfilm und einem Dokumentarfilm, den auch Blazing Griffin produziert, beschäftigt waren. Aber auch weitere Musikprojekte in irgendeiner Form zusammen wurden nicht ausgeschlossen. Bruces Meinung im Musikgeschäft nie Türen zuzuschalagen und Brücken abzubrennen ..

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa, elise, Ceann Trá

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #167194 von Bine SG

LochEarn schrieb: Wenn man irgendwann 2017 beschließt nach 45 Jahren Schluss zu machen und den Fans damit Angst und Schrecken einjagt, okay. Wenn man dann den Wahnsinn 2018 noch umsetzt und 50.000 Leute mehr oder weniger heulend zurücklässt, dann ist das vielleicht auch gerade noch so hinnehmbar. Aber wenn man 2019 ein Liedchen trällernd ( und das war nun wirklich nicht irgendeins ) wie Phönix aus der Asche auftaucht und dann ohne einen Hoffnungsschimmer zu verbreiten wieder verschwindet, dann geht das schon in Richtung seelische Grausamkeit. Ich bin fertig!

Du sprichst mir aus der Seele. Aus genau diesem Grund waren die Events zur Aufführung des Konzertfilms keine Option für mich. Es hat völlig gereicht, völlig verheult vor der heimischen Glotze zu sitzen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #167204 von Dirk G.
Eigentlich waren auch Alle gut drauf. Einzige Ausnahme: Malcolm Jones.
Er hat nichts gesagt, die ganze Zeit ganz nervös die Hände und Finger, sowie die Beine bewegt.
Für mich war es schlimm, das mit ansehen zu müssen.
Er hat ja im letzten Jahr schon auf der Bühne schlimm gelitten.
Hoffentlich nix Ernstes! :?:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden