1 Runrig - The Last Dance - Open Air Filmvorführung am 20.8.19 in Köln & Hamburg

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #167054 von Helen Scozia
Also ich finde es schön, dass man so nochmal die Gelegenheit hat, mit einigen Riggies, egal ob 90 Minuten oder 3 Stunden, Runrig fast wie live zu erleben und sich an tolle Zeiten, Konzerte, Reisen und Begegnungen zu erinnern. Im Kino wirkt das ganz anders als daheim vor dem TV-Bildschirm, ich erinnere mich noch gern an den 18.03.2014 in der UCI KINOWELT in Leipzig-Günthersdorf. Damals schrieb ich hinterher:

"In Leipzig-Günthersdorf hat das Publikum den Kinosaal zum Konzertsaal umgewandelt! Die Stimmung war fantastisch - wir haben uns alle Mühe gegeben beim lauthals Mitsingen, Mitklatschen, Arme bei "Alba" nach oben reißen und ein einsamer blau-weißer Puschel wurde bei "Clash Of The Ash" auch noch geschwenkt. Ich denke, Iain hatte seinen Spaß an uns!!! Er saß allein in der letzten Reihe. Und am liebsten wäre man ja aufgesprungen und hätte sich zur Musik bewegt - aber das haben wir dann doch unterlassen. Wie ich ja schon geschrieben habe, so stelle ich mir ein Sitzkonzert vor."

Und daher freue ich mich auf Ettlingen, egal ob mit oder ohne Bandmitglied. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, SMart, Wolle, Ceann Trá

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #167151 von Makrele
Hallo Bine,
ich kann Dir nur zu stimmen. Es ist einfach zu traurig, um zu feiern. Der Abschied ist jetzt fast ein Jahr her und es tut immer noch sehr weh. Wenn ich mir Videos anschaue, hab ich echt zu kämpfen, deswegen muss ich den Film erstmal allein schauen und dann ist es egal, wie viele Taschentücher ich brauche.:-(
Ob es mal besser wird?
Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #167231 von scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #167235 von corsa772
Das willst du doch vor Essen überhaupt nicht wissen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #167280 von SMart
War denn niemand in Hamburg oder Köln gewesen?

Und wie war Köln beschnitten?
Haben sie einfach eine der zwei DVDs eingelegt?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden