1 Song: Runrig Alba (Live at Stirling 2018) schon verfügbar

Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #166777 von scoteire
Am 16. August kommt bekanntlich das Farewell Konzert auf Mp3, CD, DVD, Blu-ray, aber den Song Alba gibt es inzwischen schon zum Hören bei den bekannten Streaming Diensten (iTunes, Amazon, Spotify) und auch zum käuflichen downloaden:

amzn.to/2YkpYBa

Heute Abend folgt dann das entsprechende Video via Facebook (evt. auch YouTube). Link folgt dann hier später ...
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #166792 von scoteire
Hoch die Hände Wochenende und jetzt alle: "Aaalba" :)

www.youtube.com/watch?v=gHP4opfDkX0
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tara, Helen Scozia, elise, Wolle, Ilu

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #166793 von scoteire

scoteire schrieb: Hoch die Hände Wochenende und jetzt alle: "Aaalba" :)

www.youtube.com/watch?v=gHP4opfDkX0


Achja und Euch natürlich suchen. Interessant dabei von welchem Tag die Aufnahme ist
Folgende Benutzer bedankten sich: Ilu

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #166798 von SMart

scoteire schrieb: Achja und Euch natürlich suchen. Interessant dabei von welchem Tag die Aufnahme ist

Wir waren ja am Freitag abseits auf der Tribüne und am Samstag mitten in der Menge. Aber bei 1:35 habe ich meinen Kopf im Dunklen gefunden. Ich stehe direkt hinter dem Jungen mit der Fahne mit Alex's Loreleyhut. Hier das Beweisfoto:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


-> Zumindest diese Szene ist also eindeutig von Samstag.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #166799 von scoteire
Ok dann schaue ich auch nochmal, ich dachte das die Aufnahme vom Freitag ist. Vermutlich aber ein Zusammenschnitt von beiden Tagen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #166802 von Helen Scozia
Den Aufnahmen des Kamerakrans nach zu urteilen, der Freitag von der Bühne aus gesehen rechts und Samstag links stand, sind es wohl hauptsächlich welche von Samstag, da das Publikum von links zu sehen ist. Aber eventuell sind tatsächlich beide Abende verarbeitet. Kann man dann in Ruhe prüfen, wenn man die DVD/Blu-ray hat... ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden