1 Runrig Last Dance CD, DVD & Bluray - Erscheinungstermin 16.8.2019 !

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #166935 von corsa772
nur Audio, och.
Gut, das Video kommt in vier Wochen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #166938 von scoteire
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, jette_72, Wolle, Ilu, Caledonia, Bine SG, Lady of Lochaber, Makrele

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #166940 von Lady of Lochaber
Das ist ja schon mal ein schöner Vorgeschmack auf die ganze Scheibe!!! :-))
Und dank Krümmelmonster hab ich uns auch gleich gefunden. Ja, schön war's. :scotland Gruß Anja

... no way without you.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #166942 von Helen Scozia
Scheint mir so, als ob wohl nur Aufnahmen des 18. August zu sehen sein werden, weil dies der "Last Dance" war. :-] Bin gespannt... Und bin froh, dass ich überhaupt bei diesem Ereignis dabei sein konnte, wenn auch nur beim Zusatzkonzert am Vorabend des "Last Dance". Das Glück hatte auch nicht jeder Riggie. :)
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #166944 von stavanger

Helen Scozia schrieb: Scheint mir so, als ob wohl nur Aufnahmen des 18. August zu sehen sein werden, weil dies der "Last Dance" war. :-] Bin gespannt... Und bin froh, dass ich überhaupt bei diesem Ereignis dabei sein konnte, wenn auch nur beim Zusatzkonzert am Vorabend des "Last Dance". Das Glück hatte auch nicht jeder Riggie. :)


Wieviel von beiden Tagen auf den Scheiben ist...na das wissen wir wenn sie da sind....wir waren auf beiden Konzerten...und so rein musikalisch war für mich der 17te besser...das psychische gehört dem 18ten....
.
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von stavanger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #166949 von Bine SG

Helen Scozia schrieb: Scheint mir so, als ob wohl nur Aufnahmen des 18. August zu sehen sein werden, weil dies der "Last Dance" war. :-] Bin gespannt... Und bin froh, dass ich überhaupt bei diesem Ereignis dabei sein konnte, wenn auch nur beim Zusatzkonzert am Vorabend des "Last Dance". Das Glück hatte auch nicht jeder Riggie. :)

Ich hatte zwar das Glück, den VERY Last Dance ergattert zu haben, aber wie Du richtig sagst: Es war toll, überhaupt dabei sein zu können, den Moment ein letztes Mal zu genießen, auch wenn es der Abschied war. Und: Es hat nicht in Strömen gegossen, wie auf den Tag genau 11 Jahre zuvor bei Beat the Drum. Das ist und bleibt trotz der Sintflut (oder gerade deswegen) mein liebstes Konzert.
Mist, jetzt könnt ich schon wieder heulen :-( :-]
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Bine SG.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden