1 Runrig Last Dance CD, DVD & Bluray - Erscheinungstermin 16.8.2019 !

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #166815 von corsa772
Meine Zustimmung aber erst zum übernächsten Treffen da ich in Kaub bereits Paddy Schmidt gebucht habe.
Obwohl, er spielt am Sonntag.
Samstags wäre noch frei.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: escadalady

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #166860 von SMart
Amazon hat mal wieder etwas die Beschreibung geändert und erweitert.
Sie haben den Titel Going Home mit Tillidh Mi und Maymorning mit Hearts of Olden Glory ersetzt.

Laut meinem "Gedächtnisprotokoll" ist das auch nur ein bisschen falsch, da sowohl Tillidh Mi als auch Hearts of Olden Glory (an dieser Stelle) nur sehr kurze Einspieler waren und die eigentlichen Stücke schon Going Home und Maymorning waren.

Auch die Bonustitel auf der DVD haben nun Namen:
- The Road to the Last Dance (EPK)
- Pride of the Summer - Live at Stirling 2018 - Official Video
- The Last Dance - Concert Film Intro

Besonders den zweiten Titel verstehe ich aktuell nicht, da das Video sich ja auch im Konzertteil befindet.

Leider fehlen also immer noch die 2 Lieder The Wedding und Cum 'Ur n'Aire...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, Wolle, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #166861 von Helen Scozia

SMart schrieb: Leider fehlen also immer noch die 2 Lieder The Wedding und Cum 'Ur n'Aire...

Vielleicht hat Donnie sein Einverständnis für die Veröffentlichung nicht erteilt? Allerdings hätte dann zumindest "The Wedding" dabei sein müssen... Vermissen werde ich "Cum 'Ur n'Aire" allerdings nicht... :-Y
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #166862 von Helen Scozia

SMart schrieb: Auch die Bonustitel auf der DVD haben nun Namen:
- The Road to the Last Dance (EPK)
- Pride of the Summer - Live at Stirling 2018 - Official Video
- The Last Dance - Concert Film Intro

Besonders den zweiten Titel verstehe ich aktuell nicht, da das Video sich ja auch im Konzertteil befindet.

Vielleicht wurde die Konzert-Doku so genannt und es hat nichts mit dem eigentlichen Song zu tun?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #166863 von Bine SG

Helen Scozia schrieb: Vielleicht hat Donnie sein Einverständnis für die Veröffentlichung nicht erteilt? Allerdings hätte dann zumindest "The Wedding" dabei sein müssen... Vermissen werde ich "Cum 'Ur n'Aire" allerdings nicht... :-Y

Kann ich von mir nicht sagen. Cum 'Ur n'Aire ist ein phantastisches Stück und ich liebe es sehr. Es wäre schon irgendwie merkwürdig, wenn Donnie beim Last Dance antreten würde, aber dann keine Veröffentlichung des Songs wünscht. Er hat zwar nicht mehr den glockenreinen Tenor, den er mal hatte, aber ich find ihn immer noch klasse. :*

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #166864 von Helen Scozia

Bine SG schrieb: Cum 'Ur n'Aire ist ein phantastisches Stück und ich liebe es sehr. Es wäre schon irgendwie merkwürdig, wenn Donnie beim Last Dance antreten würde, aber dann keine Veröffentlichung des Songs wünscht. Er hat zwar nicht mehr den glockenreinen Tenor, den er mal hatte, aber ich find ihn immer noch klasse.

Zumindest mit "Cearcal a' Chuain" bleibt dir doch Donnies Auftritt beim "Last Dance" erhalten. ;-) Und beide Donnie-Songs waren schon sehr ähnlich. Vielleicht war er selbst nicht ganz zufrieden und hat sich daher für die Veröffentlichung nur eines Titels entschieden? Wir können eh nur mutmaßen, die wahren Hintergründe werden wir wohl nie erfahren... :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden