1 Runrig - Viele "neue" DVDs in 2019 angekündigt

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #165448 von SMart
Altbekanntes und aber auch für mich Neues stand im Newsletter von Frank Neubauer:

... the release of the „Last Dance” CD and DVD in 2019 and the Runrig Documentary DVD...

... Des Weiteren sollen nächstes Jahr zwei alte WDR Rockpalast Mitschnitte von Runrig auf DVD erscheinen. Nähere Informationen gibt es noch nicht. Mir sind insgesamt drei Rockpaläste mit Runrig aus der Vergangenheit bekannt: Düsseldorf 1996, Bonn 1999 und Köln 2001...

Von den ersten beiden hatten wir ja schon etwas gehört und da warten wir geduldig drauf.

Dass es aber auch noch 2 Rockpalast-DVDs geben soll war für mich neu!

Ich hatte Mitte des Jahres beim WDR nachgefragt, ob sie nicht aus gegebenem Anlass mindestens eines dieser Runrig Konzerte nochmal ausstrahlen wollen:
- 3.2.1996 Düsseldorf
- 28.8.1999 Bonn
- 15.12.2001 Köln

Eine kurze freundliche Absage enthielt u.a. den Satz: Eine Wdh. ist leider nicht in Sicht.

Ich "befürchte" dass die 2 Konzerte mit Bruce, d.h. Bonn und Köln, es auf eine DVD schaffen werden. Zumal es ja von Bonn auch schon eine offizielle VHS Kassette gab und dort vielleicht nicht mehr so viel nachbearbeitet werden muss.

Und natürlich werde ich sie kaufen egal welches Konzert nun ausgewählt und diese mit meinen eigenen VHS-Transfer-Version vergleichen. ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Günni

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #165449 von corsa772
Man hat immer noch die Hoffnung das alles Material für die DVD genommen wird und nicht nur das ausgestrahlte Video.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #165450 von SMart

corsa772 schrieb: Man hat immer noch die Hoffnung das alles Material für die DVD genommen wird und nicht nur das ausgestrahlte Video.

Welches ausgestrahlte Video meinst du? Bonn?
Ja, da war es "etwas" beschnitten, wie ich hier mal dargelegt hatte:
www.scoteire.de/forum/FANS/53714-live-in...?limitstart=20#85414
Aber dafür hat man ja seinen eigenen TV-Mitschnitt...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #165452 von corsa772
genau

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #165457 von scoteire
Den Mitschnitt von Köln hat man ja zum Glück in der Privatsammlung mit IMuvrini, aber als Scheibe wäre nicht schlecht.
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden