Hinweis in eigener Sache: #SaveYourInternet scoteire.de gegen Upload-Filter

scoteire.de macht mit bei der Initiative Foren gegen Upload-Filter und wird als Protest am 21. März anders aussehen als sonst.

Die Befürworter sprechen davon "nur" die großen Internetkonzerne (Google, Facebook) damit regulieren / treffen zu wollen, aber sie treffen alle Internetseiten wo freie Meinungen gepostet werden können, die älter als 3 Jahre sind (scoteire.de: 20 Jahre). Was Ihr tun könnt? Kopiert den "Offenen Brief" auf der Initiativenseite und mailt ihn an Eure EU-Abgeordneten (Adressen finden sich auch auf der verlinkten Seite), um die geplante Urheberrechtsreform zu verhindern.

Wird die Urheberrechtsreform verabschiedet, wird scoteire.de bald nur noch für registrierte Mitglieder zugänglich und eine Neuregistrierung nicht mehr möglich sein.
Forumbeitrag zum Thema

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Runrig Last Dance: Arbeiten an Konzert DVD und CD laufen

Runrig Last Dance: Arbeiten an Konzert DVD und CD laufen 08 Okt 2018 15:10 #164773

  • Helen Scozia
  • Helen Scozias Avatar
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Beiträge: 3359
  • Dank erhalten: 1670

OldLockKeeper schrieb: Also auf der mobilen Seite dieses Vereins gehts nicht. Da bekommt man sofort den Hinweis dass man sich anmelden muss. Ich weigere mich aber nachwievor.

Ich bin auch kein fb-Mitglied und wenn auf dem PC die Meldung kommt "Mehr von Runrig auf Facebook anzeigen" - Anmelden oder neues Konto erstellen - wähle ich ganz unten "Jetzt nicht" und kann dann das Video ansehen. Und beim Smartphone nach unten zum Video scrollen und dann klicke ich einfach auf das Kreuz neben der Meldung "Runrig ist bei Facebook. Um dich ..." und kann dann ebenfalls das Video sehen. Und beim Klick auf das kleine Vierecksymbol in der unteren rechten Ecke lässt es sich sogar im Vollbildmodus angucken. :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Runrig Last Dance: Arbeiten an Konzert DVD und CD laufen 08 Okt 2018 16:53 #164774

  • OldLockKeeper
  • OldLockKeepers Avatar
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Beiträge: 526
  • Dank erhalten: 173
Schon komisch, aber der Firefox auf meinem Smartphone gibt mir diese Option erst garnicht an.
Mit Chrome funktionierts interessanterweise.
Aber Chrome benutze ich ungerne, da mir da zu viele Daten von Herrn Google abgegriffen werden. :-))

LG Andree

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued
Letzte Änderung: von OldLockKeeper.
  • Seite:
  • 1
  • 2