1 Runrig Last Dance: Arbeiten an Konzert DVD und CD laufen

Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #164625 von scoteire
In einem Facebook Post schreibt Runrig die aktuellen Arbeiten an CD und DVD (hmm keine Blu ray?)

Hier das geschriebene:

ONWARDS...

It's now almost 6 weeks since The Last Dance at Stirling and, after a brief re-charge of the batteries, the band is currently working on the audio tracks and mixes of the DVD. How the memories of that weekend have come flooding back! It’s sounding really good, by the way... The film footage is also well into the editing process – work began in London 3 weeks ago and all looking very promising.

In tandem with this work, the band themselves are engaged in interviews related to a brand new documentary charting Runrig’s history. This is a bold and exciting project and we’ll be updating you on progress from time to time. As things stand, both of these projects are scheduled for release in 2019 but, as yet, no definitive date is in place.

Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Alter Schotte, SMart, Caledonian80, Günni, Wolle, OEdystopia, Lady of Lochaber, Beathan, LittelGoos

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164627 von SMart
Danke für das Update.

Dass sie es nicht bis zum Weihnachtsgeschäft schaffen hatte ich mir ja schon gedacht. Und ich hoffe mal, dass DVD das Synonym für "hochauflösende Scheibe mit bewegten Bildern und Dolby Digital Surround Ton" ist. :-Y

Sehr erfreut bin ich über die Nachricht, dass es eine Documentary geben wird. Nachdem in der dieswöchigen Sendung "Iul a Chiuil - The Musical Path" auf BBC Alba ein 8 minütiger Bericht über Runrig mit Calum und vielen anderen gezeigt wurde, macht dies Lust auf mehr.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164629 von SMart
Karsten, du hast vergessen zu erwähnen, dass bei dem FB-Beitrag noch ein "neues" Video gepostet wurde, welches man sich auch ohne Anmeldung mehrfach anschauen kann:

In the meantime, here’s a small tribute to the fans. Were any of you there, in those audiences?

www.facebook.com/Runrigmusic/videos/1814402365342455/

Es ist eine bunte Mischung von Kameraschwenks durchs Publikum. Einige Gesichter habe ich erkannt - mich bisher noch nicht...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Helen Scozia, Lady of Lochaber, LittelGoos

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164630 von scoteire

SMart schrieb: Karsten, du hast vergessen zu erwähnen, dass bei dem FB-Beitrag noch ein "neues" Video gepostet wurde, welches man sich auch ohne Anmeldung mehrfach anschauen kann:

In the meantime, here’s a small tribute to the fans. Were any of you there, in those audiences?

www.facebook.com/Runrigmusic/videos/1814402365342455/

Es ist eine bunte Mischung von Kameraschwenks durchs Publikum. Einige Gesichter habe ich erkannt - mich bisher noch nicht...


Ja habe ich nicht vergessen, habe es aber nicht verlinkt bekommen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164635 von Helen Scozia

SMart schrieb: Karsten, du hast vergessen zu erwähnen, dass bei dem FB-Beitrag noch ein "neues" Video gepostet wurde... Es ist eine bunte Mischung von Kameraschwenks durchs Publikum. Einige Gesichter habe ich erkannt - mich bisher noch nicht...

Oh, bei 1:03 bis 1:07 habe ich doch tatsächlich mich gefunden - beim Konzert in Muir of Ord! Aber weiß jemand, welches das Konzert bei 0:49 war?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #164766 von LittelGoos
Also ich finde Stuttgart, Koppenhagen und Herning gar nicht.:/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden