1 Runrig Strickmütze

  • OldLockKeeper
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164531 von OldLockKeeper
Runrig Strickmütze wurde erstellt von OldLockKeeper
Hallo zusammen,

ich wende mich jetzt einmal in einer besonderen Angelegenheit an alle Riggies.

Und zwar geht es darum, dass meinem besten Kumpel in seinem diesjährigen Urlaub (natürlich in Schöttland) seine über alles
geliebte Runrig Mütze vom Kopf geweht wurde und in den Fluten des Atlantiks versank.
Im Fanshop gibt es die Strickmütze leider nicht mehr zu kaufen und da nicht damit zu rechnen ist, dass nochmals neue Ware kommt, sind die Chancen eher gering an eine Mütze zu kommen.

Nun meine Frage:
Gibt es hier evtl. jemanden der eine Mütze zu viel hat, sie nicht trägt, oder verträgt, oder sich aus welchen Gründen auch immer von ihr trennen möchte?
Für sachdienliche Hinweise wäre ich, bzw. Peter (so heißt der Leidende) sehr dankbar.

Liebe Grüße
Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164532 von SMart
SMart antwortete auf Runrig Strickmütze
Hi Andree,

war das eine "originale" aus dem Runrigshop?
Ich habe mal das Netz nach "Runrig beanie" abgesucht und etwas über web.archive.org in den älteren Versionen von runrigshop.co.uk herum gesucht - aber ich habe nichts gefunden....

Gibt es denn ein Bild von der Mütze?

Gruß Martin

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164533 von SMart
SMart antwortete auf Runrig Strickmütze
Uiuiui…
Auf dieser Seite vom 26.6.98 habe ich gefunden, dass es "jetzt" keine "Ski Hat" mehr gibt:
web.archive.org/web/19980623044425/http:....co.uk:80/goods2.htm

War es vielleicht so eine Skimütze?

PS:
Die Sicherung vom 26.6.98 ist die älteste Version auf archive.org. Über 20 Jahre alt dokumentiert sie die Anfänge von "Runrig on the 'Net":
web.archive.org/web/19980623043504/http://www.runrig.co.uk:80/
Wow - da wurde gerade 25 jähriges gefeiert...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: OldLockKeeper

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164534 von flottmann1
flottmann1 antwortete auf Runrig Strickmütze
hier habe ich ein Bild von einer Runrig Mütze entdeckt

picclick.co.uk/Runrig-Beanie-183276709654.html

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: OldLockKeeper

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164535 von shortbread
shortbread antwortete auf Runrig Strickmütze
Bei allem Mitgefühl für Peter … meine The-Story-Mütze bleibt hier, die geht im Winter mit mir joggen :-Y Viel Glück, bestimmt findet sich noch ein umzugswilliges Exemplar ;-)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Folgende Benutzer bedankten sich: OldLockKeeper

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OldLockKeeper
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164536 von OldLockKeeper
OldLockKeeper antwortete auf Runrig Strickmütze
Ich hatte vergessen zu schreiben, dass es sich um die "The Story" Mütze handelt.

LG Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden