1 Wristbands?

  • flottmann1
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #164114 von flottmann1
flottmann1 antwortete auf Wristbands?
die Armband Idee ist nicht schlecht, bei der Rolling Stones 'No Filter' Tour hat einer Stoffarmbändchen machen lassen, die jeder aus dem Stones Forum kaufen konnte
er hatte sie etwas länger machen lassen, das man sie mit doppel Schleife am Arm tragen und so auch wieder gut abmachen konnte ohne sie kaputt zu machen
so konnte man die Forumler bei den Konzerten an den Bändchen erkennen und das ein oder andere Gespräch suchen

der Urheber der Bändchen Idee bat darum, Bilder im Forum mit den Bändchen und evtl. schönem Hindergrundmotiv einzustellen oder ihm zu schicken

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164433 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Wristbands?
Wollte mich noch ganz herzlich bei Mieke für das Rory-Armband bedanken! Sind uns am Vorabend des vorletzten Konzertes von Runrig ganz zufällig in Stirling begegnet und dank dieses Treffens habe ich jetzt auch ein Exemplar, das im Dunkeln leuchtet :-)), daheim, trug es natürlich auch beim Konzert am 17.08. und verbinde damit nun die wunderbare Reise nach Schottland zur Verabschiedung von Runrig! Wusste bis zu MacEmmas Anfrage gar nichts von dieser Aktion, da ich auch nicht bei fb bin, umso mehr freue ich mich, dass es auf wundersame Weise nun doch noch mit diesem Erinnerungsstück für mich geklappt hat! :scotland
Folgende Benutzer bedankten sich: MacEmma

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacEmma
  • Autor
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164451 von MacEmma
MacEmma antwortete auf Wristbands?
Na, das freut mich doch zu lesen. Auch wenn ich es am Ende zu keinem, von genau diesen, Armbändern geschafft habe. Ich habe mir dafür selbst ein Leder-Wickelarmband mit Runrig, Datum, Ort und DEM Satz aus einem Song, der alles sagt, machen lassen. Das hatte ich das ganze Wochenende getragen und verbinde jetzt natürlich damit ganz besondere Momente. Und, wie gesagt, freut mich wenn ein Bändchen einen Weg zu jemandem gefunden hat der sich genauso freut wie ich es getan hätte.

Em.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden