1 Runrig am 11.06. 2018 im ARD Morgenmagazin

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #163517 von shortbread
shortbread antwortete auf Runrig am 11.06. 2018 im ARD Morgenmagazin
Häufig ist es so, dass in der ersten halben Stunde eine Ankündigung kommt mit nem Einspieler, im Laufe der nächsten Stunde ein Gespräch, und in der nächsten Stunde dann der Live-Auftritt.

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #163518 von mormi
Um 6:50 Uhr erst Interview mit Bruce und Calum, dann um 07:50 Uhr Auftritt mit Julie Fowlis :)

Is fheàrr teine beag a gharas na teine mòr a loisgeas.
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von mormi.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #163521 von scoteire
Hier noch ein MoMa Interview nach dem Auftritt mit Iain und Brian (bei Facebook und mit Iain auf deutsch):
www.facebook.com/ardmoma/videos/1914554108557418/
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OldLockKeeper
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #163522 von OldLockKeeper
OldLockKeeper antwortete auf Runrig am 11.06. 2018 im ARD Morgenmagazin
Moin in die Runde.

Ist es möglich das ganze auch den Leuten zugänglich zu machen, die nicht bei Facebook & Co sind?

LG Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #163523 von scoteire

OldLockKeeper schrieb: Moin in die Runde.

Ist es möglich das ganze auch den Leuten zugänglich zu machen, die nicht bei Facebook & Co sind?

LG Andree


Ja ich denke da wird reichlich mitgeschnitten worden sein und (ich hoffe) entsprechend später geteilt.
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: OldLockKeeper

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #163524 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Runrig am 11.06. 2018 im ARD Morgenmagazin
War gerade aufgestanden, Fernseher eingeschaltet und habe um 8:51 Uhr tatsächlich den letzten Live-Auftritt von Runrig gemeinsam mit Julie Fowlis sehen können! Wow! Ich hatte den Eindruck, Bruce hat die rechte Hand gezittert, sodass er dann mit beiden Händen das Mikrofon umfasste. ;-) Ja, ja, so ein Abschied fällt nicht nur uns Fans schwer. Mal sehen, was dann in der Mediathek ist, da es vorher noch Interviews gab, die ich verpasst habe. :-]
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden