1 RUNRIG veröffentlichen „Rarities“ am 01.06.18

  • goetzmartin
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163327 von goetzmartin
JPC hat bei mir heute geliefert, dafür ist der Wire noch nicht da.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163328 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf RUNRIG veröffentlichen „Rarities“ am 01.06.18
Habe auch heute mein Paketchen von JPC bekommen.
Ich finde die Ausgabe sehr schön gestaltet. Da haben sich alle viel Mühe gemacht den Fans was zu liefern. Allein das Auspacken hat Freude gemacht. Sehr übersichtlich geordnet, damit auch die Fans, die kein fotographisches Runrigmemoriumgedächtnis haben, alles wiederfinden. Gehört und gesehen habe ich erst mal noch nix. Die 35 Eur sind glaube ich gut untergebracht.
Freue mich schon auf das was, weiß wer, noch kommt nach den letzten Konzerten. Gerade weil ich nicht hingehe.

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163329 von loch garry
Cd war im Briefkasten -
einen Tag früher, als Amazon angegeben hat !!!
Nachdem ich das Booklet las, wurde ich richtig melancholisch, Andreas Heimscheid hat exakt das ausgedrückt, was sicher viele von uns fühlen, jeder auf seine ganz persönliche Art ....
Dank des aktuellen Wetters, macht sich bei mir ein ' Year Of The Flood- Revival-Feeling breit :scotland

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #163330 von scoteire
so Amazon hat mich doch heute schon beglückt, gestern war ja in NRW feiertag
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163331 von MacEmma
Weiß man schon was vom Gewinnspiel? Wann wird denn der Gewinner benachrichtigt? Ich mag die Hoffnung noch nicht aufgeben :-]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163339 von Helen Scozia
Hatte bei "jpc" zwei Bestellungen aufgegeben, eine für Freunde, eine für mich. Mein Päckchen kam pünktlich heute Mittag, meine Freunde müssen sich noch gedulden :P. Ja, hübsche kleine Box mit schön designten CD-/DVD-Hüllen und zwei interessanten Booklets. Natürlich ist nicht alles mir unbekanntes Material, aber vieles schon (sogar von Konzerten, die ich selbst erlebt habe, sind Aufnahmen dabei :)) und als Abschiedsbox finde ich sie gelungen und auch vom Preis her völlig akzeptabel.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden