1 RUNRIG veröffentlichen „Rarities“ am 01.06.18

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #162892 von stavanger
Ich hab's auch bestellt, der Preis ist fair, auch wenn vieles vielleicht doppelt ist.

ja und die Sachen von Sterling....bei dem bekannten Tempo denke ich werden wir das Material irgendwann Mitte 2019 bekommen.....bis dahin brauch ich was :-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #162895 von MacTiger
Ich sehe es ähnlich und habe deshalb auch zugeschlagen.

Sehr viele Möglichkeiten in Sachen Runrig Geld auszugeben wird es wohl nicht mehr geben... :-(

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #162896 von Rhona

MacTiger schrieb: ...

Sehr viele Möglichkeiten in Sachen Runrig Geld auszugeben wird es wohl nicht mehr geben... :-(


;-) na mal sehen, was sie mit dem Tartan-Design machen...
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #162897 von Helen Scozia

Bine SG schrieb: ...warum verkaufen unsere Jungs die Raritäten nicht im eigenen Shop? Hab keine Lust, bei tausend verschiedenen Internethändlern einzukaufen...

Ist eine berechtigte Frage (vielleicht glauben sie, so mehr Käufer zu erreichen?), aber ich fand gut, dass man bei jpc nicht mal ein Konto anlegen muss, um dort einkaufen zu können. Und ich sehe es wie Shorty, für den Preis und die Anzahl der CDs/DVDs kann man nicht viel falsch machen. Auf eine DVD vom "Last Dance" hoffe ich natürlich dennoch, auch wenn ich ja leider nur beim "Penultimate Dance" dabei sein kann. ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #162899 von SMart
Auf der Sony-Seite www.sonymusic.de/kuenstler/runrig findet man u.a. folgenden Text zu dem CD/DVD-Paket:

Als besonderes Farewell-Geschenk veröffentlichen die Schotten zeitnah am 1. Juni mit "Rarities" eine karriereumspannende Werkschau als Retrospektive-Boxset und Doppel-CD - über 120 Titel mit größtenteils unveröffentlichtem Material! Abgesehen von wenigen bereits veröffentlichten Ausnahmen (ein paar Tracks waren bereits vor Jahren exklusiv für den Runrig-Fanclub auf der limitierten "Access All Areas"-Serie vertreten) enthält "Rarities" alles, was das echte Fan-Herz begehrt: Von stimmungsvollen Live-Versionen von Stücken wie "Saints Of The Soil", "Flower Of The West", "Hearts Of Olden Glory", "Road And The River", "Edge Of The World" oder "Rise And Fall" spannen Runrig den Bogen bis zur brandneuen Single "Somewhere", die gemeinsam mit der schottischen Singer/ Songwriterin Julie Fowlis (der englischen Originalstimme aus dem von Disney/ Pixar produzierten Animationsfilm "Merida - Legende der Highlands") entstand.

Die Collector´s Box beinhaltet drei DVDs sowie sechs CDs, die in die Einzelscheiben "Archive Live", "Archive Live & Demos", die "BBC Radio Scotland Documentary", die "Best Of Access All Areas" sowie die "The Ones That Got Away"-Sammlung aufgeteilt sind - die letztgenannte CD besteht aus einer von der Gruppe höchstpersönlich zusammengestellten Best Of, die alle Lieblingssongs der Bandmembers enthält und die im beiliegenden Booklet ausführlich kommentiert werden.

Mit der exklusiven Single "Somewhere" hat die Band die perfekte Abschiedshymne sowohl für ihre "The Final Mile"-Tour, als auch als Closing-Track für die "Rarities"-Sammlung ausgewählt. Der Song war bereits als letztes Stück auf dem letzten Studioalbum der Band zu finden, dem 2016 veröffentlichten Top 6-Werk "The Story". Für die 2018er Neuaufnahme haben sich Runrig entschlossen, die opulent orchestrierte Originalfassung als ergreifendes Duett einzuspielen. Als weiblichem Gegenpart zu Bruce` markanten Vocals fiel die Wahl auf keine Geringere als Julie Fowlis, eine der einflußreichsten gälischen Sängerinnen ihrer Generation. Produziert wurde das Stück von dem langjährigen Vertrauten, dem britischen Produzenten Calum Malcolm, der gemeinsam mit Chris Harley für die Produktion diverser Runrig-Alben der 80er und 90er Jahre verantwortlich zeichnet. Mit diesem Song über unsterbliche Liebe möchten sich Runrig bei ihren loyalen Fans für eine unvergessliche Zeit voller unschätzbarer Erfahrungen und Erlebnisse bedanken. Slainte!

"Rarities" erscheint am 01.06.2018 als Doppel-CD sowie als auf 5.000 Einheiten limitierte Collector´s Box inklusive 6 CDs, 3 DVDs, einem 32-seitigen "Rarities"-Booklet, einem 28-seitigen "The Ones That Got Away"-Booklet sowie einem exklusiven Runrig-Lanyard samt Backstage-Pass.


Die Aussage "über 120 Titel mit größtenteils unveröffentlichtem Material" werde ich noch genauer überprüfen... :-Y

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #162900 von corsa772

Die Aussage "über 120 Titel mit größtenteils unveröffentlichtem Material" werde ich noch genauer überprüfen... :-Y

Danke

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden