1 Weitere Tickets für Runrig Last Dance in Stirling ab 27.04. im Verkauf

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #162815 von SMart

stavanger schrieb: Irgendwo stand aber das es für Wohnmobile einen "Außenparkplatz" gibt, da sie auf dem Camping Ground ja auch nicht erlaubt sind....


Auf der ticketline Seite steht:

As this is a temporary site, we cannot accept campervans or caravans. The nearest sites accepting these are Witches Craig Caravan & Camping Park (Blairlogie, Stirling, Scotland, FK9 5PX) or The Blair Drummond Caravan Park (Cuthil Brae, Stirling FK9 4UP).


Der erste ist 6km Fussweg entfernt und der zweite 10km... :shock:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: loch garry

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #162847 von alba1000
Hallo Runrigfans.
Nachdem ich voller Vorfreude auf den 17.8.
war. Flüge nach Glasgow gebucht u bezahlt . Tickets gekauft u bezahlt. Hotel gebucht u bezahlt. Shuttle nach Stirling gebucht unfd bezahlt Jetzt kam die Horrornachricht. Ryanair hat die Route nach Ffm nach Glasgow eingestellt und die Flüge annulliert. Keine Erstattung der Hotel, Ticket und Shuttlekosten. Kein Konzertbesuch. Es gibt keine passenden Flüge. Bin total deprimiert. Ist Euch etwas ähnliches passiert?

LG
Moni
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von alba1000.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #162850 von stefan*und*astrid
Hallo Moni,

weiß ja nicht, wo Du herkommst, aber hast Du schon mal darüber nachgedacht mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastle zu fahren? Von da aus ist es nach Stirling nicht sooo weit. Aktuell gibt es noch Kabinen.

LG

Stefan & Astrid

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #162851 von Tiree
Hallo Moni,
ich habe auch vor etwa 2 Wochen von Ryanair mitgeteilt bekommen, dass mein Flug nach Glasgow gestrichen wurde. Meinen - separaten - Rückflug habe ich von EDI nach Hahn, und ich hoffe der bleibt. Ich fliege bereits Anfang August nach Glasgow und habe nun Lufthansa gebucht, wobei das Ticket gerade mal 20 Euro teurer ist als mit Ryanair.

LG
Tiree

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #162854 von alba1000
Hallo,
danje für Eure Antworten.
Leider haben wir nur Freitag bis Sonntag frei für die Reise. Das heißt Fähre Amsterdam Newcastle dauert leider zu lange. Habe gerade wieder am Rechner gesessen. Finde aber leider keine Alternative. Flüge mit Lufthansa kämen gleich 500 Euro teurer und wir müssten schon Donnerstag los. Ist total traurig.
Glücklicherweise habe ich noch Tickets für Köln. Aber das ist eben kein Vergleich zu Stirling...
Traurige Grüße
Moni

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #162855 von corsa772
Du bist nicht die einzige die flucht und nie wieder bei Ryanair buchen will.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.466 Sekunden