1 Weitere Tickets für Runrig Last Dance in Stirling ab 27.04. im Verkauf

Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #162789 von scoteire
Am Freitag gehen bei Ticketline die wirklich letzten Tickets für die Freitagsshow von Runrigs Last Dance am 17. August 2018 in den Verkauf:

LAST DANCE - EXTRA TICKETS AND JULIE FOWLIS ANNOUNCED

A limited number of additional tickets are to be released for our farewell concert: The Last Dance in Stirling’s City Park.

The announcement follows an agreement between the show’s promoter, LCC Live, Stirling Council and its Safety Advisory Group to increase capacity for the Friday night (17th August 2018) of The Last Dance.

The extra general admission standing tickets will be released for sale on Friday (27th April) at 10am through Ticketline.

Calum Macdonald said:

“We have been overwhelmed by the support we’ve had from our fans for our final live shows. Aware that there is still high demand for tickets, we have been working hard with the concert promoter, LCC Live, to increase capacity generally and to confirm the stage and production details, which in turn have generated some extra tickets.”

The Last Dance concerts at Stirling’s City Park are being promoted by LCC Live. Its Director Claire Kidger said:

“Runrig’s fans have fully embraced The Last Dance with unbelievable excitement, all wanting to be part of the final, farewell shows. We have been working hard in the background to confirm the staging and production arrangements with the band, as well as seeking agreement to increase capacity, with the ultimate goal of releasing more tickets.

“Our thanks to those partners who have helped make this possible, and to those Runrig fans who missed out the first time around, we urge you to be quick as we expect these extra tickets to be snapped up!”

We will be sharing more information about The Last Dance in the coming weeks.

This limited allocation of tickets for The Last Dance on Friday 17th August 2018 go on sale at 10am on Friday 27th April 2018 from Ticketline ( www.ticketline.co.uk ; 0844 888 9991).

Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #162794 von SMart
Hmm - Freitags passen mehr Leute auf die Wiese als Samstags?
Mit der Ankündigung werden die Schwarzmarktpreise für the Last Dance aber nochmal anziehen... :-]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #162804 von corsa772
Es gibt auch Stunden nach Beginn des VVK noch Karten.

Und ein All You Can Schiss Ticket für £16.75, aber für beide Tage.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #162806 von SMart

corsa772 schrieb: Und ein All You Can Schiss Ticket für £16.75, aber für beide Tage.


Was willst du uns sagen?
Ich finde Standing und Carpark Tickets...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #162807 von loch garry
Wer kann mir diese Frage beantworten bzw. seine Kontakte nutzen um folgendes zu klären :
Wir haben für Last Dance Stiring aus der Not heraus zum Ticketbeginn 4 Tickets Camping Standing tickets gekauft und 1 Car park ticket :
andere Möglichkeiten gab es nicht; da
1. keine normalen Stehplatztickets mehr zu kaufen waren
2. möchten wir mit Wohnmobil vorher durch Schottland reisen...
jetzt sind bei ticketline.co.uk Weekend Car park Tickets aufgetaucht.
Frage :
Gelten diese auch oder gerade für Wohnmobile?
- wir würden dann ein zusätzliches Ticket nehmen...
Strom brauchen wir nicht, Müll und Abwasser können wir einbehalten, bis wir wieder auf einem Campingplatz sind.
Da unser Fahrzeug 6,90 m lang ist, könnten wir mit dem normalen Parkplatzticket Probleme bekommen;
bei früheren Events in Schottland hätte ich mir keine Gedanken gemacht, aber diesmal übersteigt das ja alle Dimensionen, besonders da evtl. donnerstags schon Fans für das Konzert am Freitag anreisen werden ...

also, wer kann mir weitehelfen und weiß, ob und welche Parktickets für Wohnmobil gültig wären ?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #162808 von SMart

SMart schrieb:

corsa772 schrieb: Und ein All You Can Schiss Ticket für £16.75, aber für beide Tage.


Was willst du uns sagen?
Ich finde Standing und Carpark Tickets...


OK, ich habe gefunden was du meinst:

www.ticketline.co.uk/order/tickets/13335...-2018-08-17-15-00-00

Wenn man nun die 2 Tage alle 3 Stunden auf das Loo geht, dann komme ich auf 16 Besuche der Lokation. D.h. selbst mit der Flatrate zahlt man mehr als 1 Pfund pro Besuch der Schüssel. Wow... :roll:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.541 Sekunden