1 Runrig & Donnie Munro reunion? Nein!

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #160807 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Runrig & Donnie Munro reunion? Nein!

HarvestMoon schrieb: Es wurde davon geschrieben, dass man sich vorstellen könnte, ein gemeinsames Projekt zu starten. Eben "so wie ganz zu Anfang". Oder "Band from Rockall 2.0" oder so oder so ähnlich.
Auf diese Weise hätten wir Runrig mit Bruce und zusätzlich Calum + Rory + Donnie. Und DAS fände ich wiederum ziemlich cool.


Kann ich zu 100% unterschreiben. Das wäre echt klasse. :-))

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #160809 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Runrig & Donnie Munro reunion? Nein!
Also juckt es den alten Herren immer noch in den Fingern,neue Musik zu schaffen.Bin mal gespannt,was da noch kommt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #160814 von Skye

rannochstation schrieb: Also juckt es den alten Herren immer noch in den Fingern,neue Musik zu schaffen.Bin mal gespannt,was da noch kommt.


Da stimme ich dir zu. Gerne in allen möglichen Varianten.

Die Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit, die uns was gibt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.441 Sekunden