1 Runrig Farewell 2018: Final Mile Tour und Last Dance

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161015 von Andreas
Moin würde auch gerne nach Stirling auf das Konzert. Kann mir einer sagen ob diese Karten General Admission Standing gut weil die anderen sind schon ausverkauft.
danke schon mal :scotland :scotland :scotland :scotland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161016 von scoteire

Andreas schrieb: Moin würde auch gerne nach Stirling auf das Konzert. Kann mir einer sagen ob diese Karten General Admission Standing gut weil die anderen sind schon ausverkauft.
danke schon mal :scotland :scotland :scotland :scotland


Das "ausverkaufte" waren Sitzplätze, das andere sind Stehplätze. Interessant: Die Kombi Camping mit Sitzplatz gibts noch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andreas

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161018 von celticsoul
@ Monika
Klasse, dass du dich (an)gemeldet hast. :)
Hab dir heute morgen auch schon ne private Nachricht geschrieben.
Lass uns doch mal schauen, ob wir das nicht gemeinsam hinkriegen.
LG Claudia :scotland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161020 von runrig 65
Hei an alle Runrigfans,

habe soeben neben unseren Urlaub in Dänemark gleich Runrigkarten für Herning/Dänemark
am 23.06.2018 geordert.
Wir haben dieses Jahr das Runrig-Konzert in Sønderborg gesehen. Es war genial, wenngleich
reich naß von oben.

Vielleicht ist der eine oder andere ja auch in Herning.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161021 von Durness
Hallo Claudia,
freue mich riesig über deine Antwort, habe dir eine private Nachricht geschickt.

LG Monika :scotland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161024 von Namaris
Hallo in die Runde,

musste gerade mit Erschrecken feststellen (leider ist noch nicht klar, ob's überhaupt mit Stirling klappt und auch der - hoffentlich - Mitfahrer hat noch keine Entscheidung getroffen), dass die General Standing Tickets im Presale schon ausverkauft sind :-(
Meint Ihr, da kommt morgen im "normalen" Verkauf noch was, oder sollte (müsste) man lieber Sitzplatztickets nehmen? Eigentlich geht Runrig im Sitzen für mich nicht... Kann auch morgen nicht schon um 11 Uhr buchen da auf Arbeit...
Danke für Eure Hinweise :)

LG Anett

2016 dabei: Hebceltfest, 23.7. Edinburgh, 5.8. Loreley, 29.10. Hannover, 8.11. Berlin

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden