1 Runrig Farewell 2018: Final Mile Tour und Last Dance

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161003 von celticsoul
Hallo zusammen,
Ich bin auch so ein "sleeper" , schon ewig angemeldet, aber selten geschrieben. :-Y :-Y
Ich bin auch noch ganz geschockt und kanns kaum fassen....
So 'n Ticket für Köln zu bekommen, dürfte kein Problem sein, aber ich wär auch soooo gern in Stirling mit dabei..... :scotland
Tue mich aber grad n bisschen schwer mit der Planung.......(vielleicht ist es auch noch der Schock?) Unterkünfte für Einzelpersonen vor Ort sind sehr rar und ich bin (in GB noch) ohne Auto unterwegs. :roll: Gibt's hier vielleicht noch jemanden wie mich, der nicht allein dorthin anreisen mag? Oder vielleicht ne Fahrgemeinschaft aus der weiteren Umgebung? Oder die/ der Lust hat, gemeinsam was zu überlegen?
Ich frag jetzt einfach mal so in die Runde..... wer nicht wagt..... ;-)
Bin gespannt :)
LG Claudia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161004 von scoteire
So Flug ab Düsseldorf nach Glasgow ist auch fix dazu Mietwagen und die Erkenntnis bei Expedia nie wieder was zu buchen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161005 von MacLipperin
So, Köln und Stirling geordert, jetzt gilt es "nur" noch, den Urlaub drumherum zu organisieren, Fähre und B&B... :scotland :)
Aber ich check immer noch nicht, wieso man die Karten heute schon bestellen konnte.
Grüße, Heike

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161006 von LochEarn
Teil 2 ist auch erledigt: Stirling !
Nun geht es weiter. Geplant sind 2 Wochen Schottland mit dem Höhepunkt zum "Bergfest". Die zweite Woche ist dann zum Wundenlecken :-(

@Ostäbler
Block 205, Reihe 8, anschließend IBIS Köln Messe (One Night Stand).
Ich hoffe, wir sehen uns!!!

LG
LochEarn

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161007 von Durness
Hallo Runrig-Fans,
auch ich melde ich, nachdem ich eure Seiten schon viele Male besucht habe und tolle Informationen bekommen habe, endlich mal an. Bin in solchen Sachen total unerfahren. Ich bin ein großer Runrig und Schottland-Fan. :scotland Mittlerweile habe ich viele schöne Wanderurlaube in Schottland verbracht.
Ich kenne Runrig leider erst fünf Jahre, habe aber inzwischen auch schon einige tolle Konzerte erlebt. Ich habe eine liebe Tochter, die alle Konzerte mit mir besucht hat. Ich finde es schade, dass es mit den Live-Konzerten bald vorbei sein soll. :-(
Die Claudia sucht eine Mitfahrerin. Da ich diesmal auch alleine fahre, wäre es doch eine gute Idee, zusammen zu fahren. Was hältst Du davon?
Monika

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161009 von Durness
Hallo Claudia,
hier ist tatsächlich jemand, der auch nicht allein fahren möchte. Ich habe mich neu im Forum angemeldet, ich bin da ein totaler Neuling. Ich hoffe, dass dieser Beitrag wenigstens ankommt.
Ich heiße Monika und bin erst seit einiger Zeit Runrig-Fan, da ich diese tolle Band vorher nicht kannte. Nach einem Schottland-Urlaub bin ich im Netz auf die Band gestoßen und war sofort begeistert.
LG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden