1 Runrig Farewell 2018: Final Mile Tour und Last Dance

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #162906 von SMart
Das ist ja Scheiße... :-))
Ist die Gewinnspanne zu klein bei den Fluggesellschaften? :evil:
Langsam bin ich richtig froh, dass wir mit dem eigenen Auto auf die Insel fahren... :scotland

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #162907 von scoteire
So nach dem Mail-Schock: "wir können Ihren Flug nicht durchführen", scheint es so das nicht Eurowings fliegen wird, sondern laut Call Center wahrscheinlich Luftfahrtgesellschaft Walter.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #162910 von MacTiger
Ich hatte vor zwei Tagen eine Mail von Eurowings erhalten -
Gottseidank nur eine Flugplanänderung. :shock:

Habe mir extra eine Woche Urlaub genommen damit ich rechtzeitig auf der Insel bin.
Abflug ist bei mir nun 25 Minuten später und dafür der Rückflug schon morgens um kurz nach 8 Uhr statt 14 Uhr. Damit kann ich leben, auch wenn das bei mir unter die Kategorie "Urlaubsklau" fällt... :evil:

Der Flughafen in Glasgow wird ziemlich "stiefmütterlich" behandelt, deshalb fliege ich fast immer nach EDI - da ist einfach mehr Auswahl an Flügen und der Abflugflughafen wird dann passend variiert...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #162911 von scoteire
Würde bei Dir auch die Airline getauscht? LGW gehört ja inzwischen zu Lufthansa / Eurowings

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #162912 von MacTiger

scoteire schrieb: Würde bei Dir auch die Airline getauscht? LGW gehört ja inzwischen zu Lufthansa / Eurowings


Nein, MUC nach EDI und zurück: Durchgeführt von Eurowings Europe - steht in der Mail
Aber selbst wenn es ein anderer Flieger wäre, wäre mir das auch egal - solange er auch fliegt...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • black rose
  • Offline
  • Schiehallion (1083 m SCO)
  • Schiehallion (1083 m SCO)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #162956 von black rose
Ich hatte auch Post von Eurowings, zum Glück auch nur eine Flugplanänderung des Hinfluges. Er fliegt jetzt 35 Minuten später in Düsseldorf ab und ist dementsprechend auch später Edinburgh.

Solange es "nur" sowas ist, bin ich ganz entspannt... :-))

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden