1 Runrig Farewell 2018: Final Mile Tour und Last Dance

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162219 von scoteire
Die Konzerttickets für Schottland kommen wohl 4 Wochen vor dem Konzert, also üben wir uns noch in Geduld ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • goetzmartin
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #162222 von goetzmartin
Bei mir steht auch alles, Fähre ist gebucht, B&B in Stirling ist gebucht, B&B in Canterbury für die Heimreise ist gebucht. Um die Karten mache ich mir weniger sorgen, die kommen rechtzeitig.

Was mir sorgen macht ist der Liefertermin für meinen Dienstwagen, der ist eigentlich fest für den Trip eingeplant. Skoda sagt aber "voraussichtlich (unverbindlich) Kalendermonat 07/2018"! :-(
Möchte nicht noch so viele km auf mein Privatauto drauf fahren bevor ich es verkaufe.
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von goetzmartin.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162223 von corsa772
Dann besorge dir schon mal einen Leihwagen bei deinem Skoda Händler.
Aber ich denke dein Privatauto wird billiger sein. :P

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162224 von Lady of Lochaber
Na der Zeitrahmen für die Tickets ist bei uns dann schon enger. Wir fliegen ja am 6.8. schon hoch. ;-)

... no way without you.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162225 von Helen Scozia

LochEarn schrieb: PS. Da wir im Sommer fahren, werde ich definitiv auch keinen Schal benötigen :P .

;-) Also ich habe beim Royal Military Tattoo, das ja immer im August stattfindet, manchmal schon ganz schön gefroren. :roll: Daher kann ein mitgenommener Schal schon hilfreich sein. Aber da ist ja jeder anders. :)

Bei mir ist die Planung der Reise mit Freunden auch abgeschlossen und (bis auf die Tickets) fehlen uns nur noch die Zugfahrkarten. ÜN, Fähren und Shuttles sind erledigt. Freuen uns auch schon, auch wenn der Anlass weniger erfreulich ist. :/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162226 von MacTiger
Das mit dem Schal sehe ich ähnlich wie Helen Scozia

Am Loch Ness hätte ich gerne noch mehr "Winterkleidung" vertragen können
- und es war Sommer... :mrgreen:

Die Tickets werden schon zeitig kommen. Da mache ich mir (zumindest im Moment) noch keinen Kopf.

Ansonst fehlen bei mir nur noch die Bustickets. Aber den Sommerfahrplan gibt es erst ab Mai. Wobei ich bisher mein Busticket immer kurzfristig vor Ort geholt habe. Mal schauen,vielleicht werde ich zumindest das Ticket von EDI nach Stirling vorher buchen...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.590 Sekunden