1 Runrig Farewell 2018: Final Mile Tour und Last Dance

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161279 von scoteire
Hallo alba1000

wilkommen im Forum. Schön das Du Tickets hast. Ich denke nicht das Rucksäcke mit reingenommen werden können. Vielleicht eine Flasche Wasser aber für Verpflegung ist ja drinnen reichlich gesorgt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161281 von Helen Scozia

alba1000 schrieb: Auf welchem Wege kommst Du denn nach Schottland und Stirling?
Weiß jemand, ob man einen Rucksack mit aufs Konzertgelände nehmen darf? Vermutlich wohl eher nicht?

Ich reise mit Freunden mit Fähre und Zug nach Schottland und nicht nur zum Konzert, sondern wir machen auch gleich ein paar Tage Urlaub. Die Stadt Stirling hat übrigens nichts mit der britischen Währung Pfund Sterling zu tun. ;-) Was man mitbringen darf, wird sicher noch mitgeteilt, aber große Taschen und Rucksäcke bestimmt nicht, am besten alles in Jacken- und Hosentaschen verstauen, eine Gürteltasche geht sicherlich auch.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161289 von alba1000
Wir hatten unseren letzte 3wöchigen Schottland Urlaub letztes Jahr im Mai. Wir hatten auch überlegt, das Konzert mit einem 2wöchigen Aufenthalt zu verbinden. Aber ich bin kein Fan der Hauptsaison. Deshalb dann doch nur 3 Tage Konzert mit Stadtbesichtigung Glasgow. Das war letztes Jahr zeitlich nicht machbar.
Euch einen tollen Aufenthalt :)
Bzgl. der Rucksackfrage ging es mir mehr um Regenjacken oder sowas. Abgeben ist schlecht, weil bei Happy Bus irgendwo steht, dass das zeitlich knapp werden könnte, da man rechtzeitig beim Shuttle nach dem Konzert sein muss. Aber dann wird eben alles angezogen und in Jackentaschen verstaut :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #161364 von SMart

SMart schrieb: Und hier gibt es sogar noch Stehplätze:

tickets-scotland.com/events.html?event_m...e7-9ba4-22000b2080a0

Die muss man zwar in Edinburgh oder Glasgow abholen, aber das ließe sich ja mit Communitymitgliedern organisieren... ;-)

Diese Stehplätze waren eben verfügbar - dann wieder nicht - und nun im Augenblick sind wieder welche da.

-> Also greift zu!


Tickets-Scotland ist ja ein spannender Verein!
Für Freitag haben sie immer noch Sitzplätze, aber vielleicht für einige viel wichtiger:

Es gibt dort aktuell wieder Samstagstickets!!!
(ok - nur inkl. Camping und somit etwas teurer, aber besser als nichts, oder?)

Camping Fr/Sat Including Standing Ticket

tickets-scotland.com/events.html?event_m...e7-9ba4-22000b2080a0

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #161365 von MacTiger
Hmm...

"Camping Fr/Sat Including Standing Ticket"

klingt für mich eher nach Freitag mit Camping von Freitag auf Samstag,

nur gut, daß ich nicht noch auf der Suche bin... :-Y

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #161366 von SMart

MacTiger schrieb: klingt für mich eher nach Freitag mit Camping von Freitag auf Samstag,


Nein, denn das Ticket gibt es auf der Seite mit der Überschrift:

Farewell Concert
SATURDAY 18TH AUGUST 2018

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden