1 Runrig Farewell 2018: Final Mile Tour und Last Dance

  • goetzmartin
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161106 von goetzmartin
The Friday night Ceilidh will go ahead as planned in the campsite on the Friday night for all those who bought weekend camping tickets.
To aid traffic management on the Friday, with the announcement of the extra show, the Campsite will now open at 10am on Friday 17th August.
Weekend camping tickets are not valid for the concert on the Friday night.


Wurde grad unter die Ankündigung des Zusatzkonzertes geschrieben

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161107 von Bine SG
Gut zu wissen. Danke. :)
Aber auch ohne Ceilidh am Freitagabend wäre die Welt nicht untergegangen ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #161108 von scoteire
Schön ein Zusatztermin für alle ohne Tickets. Vermute da man es nicht am Donnerstag machte liegt am höheren Aufwand.

Wir werden uns kein Ticket für Freitag holen und den Ceilidh und evt. das Konzert aus der Ferne genießen.

Freue mich jetzt schon auf die Atmosphäre in der City befürchte aber auch ein wenig Chaos rund um die Konzert Area
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161109 von Helen Scozia

Georg schrieb: Für alle, die keine Karten bekommen haben, kann ich verstehen, dass die sich jetzt freuen. ... Aber für alle, die noch keine Karten bekommen haben, viel Glück!

Ja, ich hoffe sehr, dass ich nun wenigstens für dieses Zusatzkonzert Tickets erwerben kann und wie gesagt, ob es nun der "letzte Tanz" ist oder nicht, das ist mir egal, solange man den Jungs in Schottland "Goodbye!" sagen kann. Wäre schon schön, wenn diejenigen, die das Glück hatten, für den 18.08. Tickets zu bekommen, uns anderen nun wenigstens einen schönen Konzertabend am 17.08. gönnen!!! :)
Es wird dann nicht ganz so emotional, weil man weiß, Runrig treten am nächsten Abend noch einmal auf. Hat doch auch sein Gutes! :lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161110 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Runrig Farewell 2018: Final Mile Tour und Last Dance
Hallo Riggies,
mich beschäftigt da was: Zwei Konzerte an zwei Tagen auf einer Wiese... :?:

Ich möchte ja nicht unken, aber FALLS es am 17.8.2018 in Stirling regnen sollte, dann sieht die Wiese vor dem Konzert am 18.8. ungefähr SO aus...


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

(für die, die nicht dabei waren: Das ist ein Originalfoto von der Borlum-Farm, 19.8.2007)

Ich weiß nicht, ob ich für so was nicht inzwischen zu alt bin...

Ich könnte mir vorstellen, dass der Eine oder Andere seine Karte jetzt eintauscht und am Freitag hingeht.

Unser letztes Konzert wird in Stuttgart sein. Am 18.8. feiert Astrid ihren runden Geburtstag. Wir sind dann ganz in der Nähe: Stornoway / BroadBayHouse

LG

Stefan & Astrid

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #161111 von scoteire
Ja da habe ich auch schon dran gedacht. Aber auch wenn das Wetter nicht wie am Loch Ness wird, so wird der Untergrund sicherlich kein Samtteppich sein.

Wir packen Gummistiefel ein ;-)

Aber ich denke die Organisatoren denken an sowas und haben Alternativen. Gibt ja zur Genüge auch Mehrtägige Festivals
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden