1 Der Hut

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #157800 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Der Hut
Ja, ich fürchte, man gewöhnt sich so langsam an den Deckel! :shock:

Ich fand ihn zwar noch immer nicht toll - aber auch nicht mehr so schlimm wie anfangs. :roll:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #157908 von Cailín
Cailín antwortete auf Der Hut
Jaaa, dieser komische Hut. Seit wann trägt er den eigentlich? Und warum, um Himmels Willen?!
Hab auch schon gedacht, aufgrund “schwindender Haarpracht“ aber im Palladium hat er den Hut kurz abgenommen und hat sich verneigt und da sah man eigentlich nichts davon.
Hat vielleicht einer von euch Glückspilzen, die ihr bei der Autogramm Stunde wart, *schnief* ihn das gefragt? ;-)
Ich würde ihn auch gerne wieder ohne das Ding sehen.

Yes, as long as I can see the morning
And blossom comes to bud again in spring
It's enough to keep me still believing
Your memory is everything
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #157910 von corsa772
corsa772 antwortete auf Der Hut
Dann hättest du ihm in Köln das Ding klauen und schnell aus dem Saturn rennen sollen.
:evil:

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #158091 von Paula67
Paula67 antwortete auf Der Hut
Schaue mir gerade die “Bound For Bethlehem“ DVD von Bruce an (jetzt darf ich ja endlich, der 1. Advent steht vor der Tür :*). Dabei ist mir aufgefallen, dass Allan Nagel (ich glaube, so heißt er) dort auch einen Hut trägt. Vielleicht hat das Bruce inspiriert… :P

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #158092 von Paula67
Paula67 antwortete auf Der Hut
Muss mich berichtigen :-Y : Der Mann mit dem Hut heißt Peter Dencker.
Sorry!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Steffi Barilla
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #158240 von Steffi Barilla
Steffi Barilla antwortete auf Der Hut
Ich komm mir grad vor wie bei der Bild-Zeitung. Gut, Bruce hatte, von der Tribüne in Oberhausen aus, so ein bisschen was vom Paddington Bär, aber irgendwie sympathisch und passend zu den verschmitzten Augen. In Mönchengladbach darf er ihn auch gerne wieder tragen, hauptsache die Stimme und der Sound stimmt. Die Idee mit den Hüten find ich aber eigentlich auch irgendwie witzig. :lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden